CFW 4.66 komplett neu aufsetzen?

Diskutiere CFW 4.66 komplett neu aufsetzen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen. Ist es möglich eine vorhandene CFW (in meinem Fall 4.66) komplett neu aufzusetzen. Habe seit kurzen auf einmal einige...
  • CFW 4.66 komplett neu aufsetzen? Beitrag #1
D

Daveyzfr1

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen.

Ist es möglich eine vorhandene CFW (in meinem Fall 4.66) komplett neu aufzusetzen.

Habe seit kurzen auf einmal einige Probleme (BD Laufwerk liest keine Filme mehr, Multiman geht nicht mehr -Blackscreen, PS2 Games gehen auch nicht mehr. Hätte auch gleich alle Programme neu installiert und evtl upgedatet.

Hab selbst kein Update gemacht und nichts installiert. Ich weis nicht warum es auf einmal nicht mehr geht.

Mit freundlichen Grüßen
Dave

Thema:

CFW 4.66 komplett neu aufsetzen?

CFW 4.66 komplett neu aufsetzen? - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Probleme mit der Ps3: Hi Zuerst mal ich hab eine ps3: PS3ita 4.50 spoofed auf 4.70 DEX ich habe gestern abend gta online gespielt wärend dessen hat sich die ps3...
PS3 Slim CFM und Multiman aktualisieren, brauche Hilfe: Hallo bin neu hier und brauche gleich mal Hilfe !! habe vor kurzem meine PS3 Slim aus dem Schrank geholt und angeschlossen, leider...
Dateisystem im Systemspeicher ist defekt: hey bin auch neu hier, gestern abend kam nach dem einschalten meiner ps3 die meldung das das dateisystem defekt sei hab es wiederherstellen lassen...
PS4 sehr häufige Systemabstürze nach Update 2.51: System unbenutzbar: Hallo, ich habe schon seit Tagen diverse Foren durchkämmt, aber nirgends etwas zu meinem Problem gefunden. Also wende ich mich nun an euch in der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben