Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NHL Legacy Edition
Diskutiere NHL Legacy Edition im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute,
bräuchte mal Hilfe bei dem Spiel und zwar wie kann ich genau die KHL Roster auf das Spiel bringen bzw. laden???
War auf der Seite...
NHL Legacy Edition Beitrag #1
S
Stefanolino
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
bräuchte mal Hilfe bei dem Spiel und zwar wie kann ich genau die KHL Roster auf das Spiel bringen bzw. laden???
War auf der Seite eakhl.com hab den Download gemacht. KHL Roster 16 für Europe.
Nur dann komm ich nicht weiter.
Wer kann mir das genau erklären????
Hat das noch keiner gemacht???? bitte um Hilfe!!!
Komm mit den kopieren vom USB-Stick auf die Festplatte nicht weiter.
schaut mal nach und versucht es selber mal.
danke
NHL Legacy Edition Beitrag #3
S
Stefanolino
Punkte Reaktionen
0
Die Datei heißt sys-data!!! kommt leute wer kann mir dabei helfen???
hab schon den Stick formatiert auf FAT32, hilft nix. wenn ich den stick in die ps3 stecke zeigt es an keine Daten vorhanden zum kopieren. :-(
muss doch irgendwie funktionieren.
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start!
Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...