Lasertag München

Diskutiere Lasertag München im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, ich bin ein großer Lasertag Tension Fan, mit meinem Kumpels spiele ich einmal im Monat manchmal auch öfter, da wir wirklich jede...
  • Lasertag München Beitrag #1
B

buket

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich bin ein großer Lasertag Tension Fan, mit meinem Kumpels spiele ich einmal im Monat manchmal auch öfter, da wir wirklich jede gelegenheit zum Spielen nutzen. :) :) Nächste Woche müssen wir alle zusammen geschäftlich nach München reisen. Ich habe mir gedacht Arbeit und Vergnügen zu verbinden und Lasertag München zu besuchen. Es wäre aber prima, wenn es hier Lasertag Tension Fans gibt, die schon in München gespielt haben und mir was darüber sagen können. Vielen Dank und liebe Grüße an alle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Lasertag München

Lasertag München - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Internet Probleme: Hallo liebe PS4 Fans, nun ich habe mittlerweile seit Freitag, den 31.10.2014 Probleme um Online zocken zu können. War eine Weile nicht Online...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben