Fragen zu (Cobra?) CFW

Diskutiere Fragen zu (Cobra?) CFW im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo Zusamen. Ich bin ganz neu was Thema CFW und das alles angeht. Ich habe mir vor kurzen eine PS3 gekauft mit einer CFW. Ich geh stark davon...
  • Fragen zu (Cobra?) CFW Beitrag #1
R

Renard

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusamen.
Ich bin ganz neu was Thema CFW und das alles angeht.

Ich habe mir vor kurzen eine PS3 gekauft mit einer CFW. Ich geh stark davon aus das die draufgespielte CFW die von Cobra ist.

Wie sehe ich es genau ob die von Cobra ist ?
Ob es auch die Aktuellste ist ?
Kann ich ohne weitere Probleme auch eine neue CFW (Rogero) drauf spiele, und wenn ja Wie ?

Leider hat der Typ von dem ich die gekauft habe selber nicht viel ahnung gehabt, war zumindest mein eindruck.

Thema:

Fragen zu (Cobra?) CFW

Fragen zu (Cobra?) CFW - Ähnliche Themen

Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
PS5 2026: Die heißesten Games der Zukunft: PS5 bleibt heiß – auch 2026 am Start PlayStation gönnt sich einfach keine Pause! Schon jetzt gilt die PS5 als absolutes Powerhouse bei...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben