Fragen zu (Cobra?) CFW

Diskutiere Fragen zu (Cobra?) CFW im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo Zusamen. Ich bin ganz neu was Thema CFW und das alles angeht. Ich habe mir vor kurzen eine PS3 gekauft mit einer CFW. Ich geh stark davon...
  • Fragen zu (Cobra?) CFW Beitrag #1
R

Renard

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusamen.
Ich bin ganz neu was Thema CFW und das alles angeht.

Ich habe mir vor kurzen eine PS3 gekauft mit einer CFW. Ich geh stark davon aus das die draufgespielte CFW die von Cobra ist.

Wie sehe ich es genau ob die von Cobra ist ?
Ob es auch die Aktuellste ist ?
Kann ich ohne weitere Probleme auch eine neue CFW (Rogero) drauf spiele, und wenn ja Wie ?

Leider hat der Typ von dem ich die gekauft habe selber nicht viel ahnung gehabt, war zumindest mein eindruck.

Thema:

Fragen zu (Cobra?) CFW

Fragen zu (Cobra?) CFW - Ähnliche Themen

Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben