Suche Mitspieler

Diskutiere Suche Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen. Ich bin 31 Jahre alt und suche Mitspieler für chilliges zocken und/ oder Trophäen sammeln. Ich spiele alles mögliche von Diablo...
  • Suche Mitspieler Beitrag #1
M

MaddiF84

Gast
Hallo zusammen.

Ich bin 31 Jahre alt und suche Mitspieler für chilliges zocken und/ oder Trophäen sammeln.
Ich spiele alles mögliche von Diablo, Uncharted Reihe bis Resident Evil, The Last of Us und Assassins Creed und viele mehr.
Nur Renn und Fußballspiele sind nicht so meins aber mach ich auch mit. ;)
Würde mich freuen wenn jemand Lust hat mit zu daddeln.
Kommunikation über Skype, Whats App (auch gerne in Gruppe) oder PSN.

Mein Name bei PSN: MaddiF84

Ich hoffe bis bald.

Thema:

Suche Mitspieler

Suche Mitspieler - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler: Hallo zusammen. Ich suche Mitspieler für chilliges Zocken und/oder Trophäen sammeln. Ich spiele alles quer Beet von Uncharted, The Last of Us...
Suchen Minecraft PS3 Spieler: Hallo zusammen....wir ( 24 und 28 Jahre ) sind auf der Suche nach Leuten die ebenfalls Minecraft auf der PS3 spielen. Und Lust haben sich zusammen...
Suche Mitspieler für Resident Evil 5: Hallo Leute, bin neu hier und habe auch erst seit Kurzem eine PS3. Nun suche ich einen Mitspieler für Resident Evil 5 (habe die Gold Version), da...
Suche mitspieler auf der ps3: Suche mitspieler für Her der ringe Krieg im Norden Resident evil revelation Resident evil 6 Resindent evil ORC littl big planet 1 Psn...
Suche Mitspieler mit gleichen Interessen - Diablo 3: Hallo Community User, ich suche Mitspieler für das Spiel Diablo 3, ich möchte im Hardcore Modus beginnen und suche dafür noch eine Gruppe von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben