PS3 Spielersuche

Diskutiere PS3 Spielersuche im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hay Leute ich suche noch aktive ps3 spieler just for fun da meine meisten Freunde auf ps4 oder xbox one gewechselt sind und ich bekomme erst noch...
  • PS3 Spielersuche Beitrag #1
O

onespirit16

Punkte Reaktionen
0
Hay Leute ich suche noch aktive ps3 spieler just for fun da meine meisten Freunde auf ps4 oder xbox one gewechselt sind und ich bekomme erst noch eine ps4 addet mich einfach un sagt kurz Bescheid wegen dem Post dammit ich Bescheid weiß ;) ( onespirit16 )

• PS3 Spielersuche Beitrag #2
AW: Ps3 spieler suche

Hi mir geht es ähnlich. Was zockst du so?

Thema:

PS3 Spielersuche

PS3 Spielersuche - Ähnliche Themen

Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben