Lila Hintergrund

Diskutiere Lila Hintergrund im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, seit heute bin ich stolzer Besitzer einer PS3-Slim (Firmware 3.0)- und das Erlebnis fängt gleich mit Problemen an. Ich habe die...
  • Lila Hintergrund Beitrag #1
D

data

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit heute bin ich stolzer Besitzer einer PS3-Slim (Firmware 3.0)- und das Erlebnis fängt gleich mit Problemen an.
Ich habe die PS3 via HDMI über meinen AVR Receiver angeschlossen.
Filme von Blu-Ray und DVD werden wunderbar wiedergegeben.
Das PS3-Menü und die Spiele haben jedoch einen dominanten Lila Hintergrund, welcher eigentlich schwarz sein sollte.
Ich habe im Internet einige Tipps gefunden, die in Richtung HDMI Kabel gehen. Obwohl Blu-Ray und DVD Filme farblich richtig wiedergegeben werden, habe ich versch. HDMI Kabel und Eingänge am Receiver und auch direkt am Beamer versucht. Alles leider ohne Erfolg.

Wähle ich einen anderen Ausgang als HDMI (ist jetzt via Chinch angeschlossen), ist die Farbwiedergabe OK.

Habt ihr vielleicht eine Idee woran das noch liegen könnte?

Gruß
data

Thema:

Lila Hintergrund

Lila Hintergrund - Ähnliche Themen

Acer 5360BD und PS3 - kein Bild über HDMI: Hallo, auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf dieses Forum gestossn und hoffe auf einen Tipp. Ich habe einen Acer 5360BD Beamer, welcher...
Probleme beim abspielen von Blu-ray Disc auf neuer PS3 (500 GB): Hallo habe folgendes Problem: habe mir gestern eine neue ps3 (500 Gb) gekauft, wollte eine Blue Ray disc abspielen habe aber die Fehlermeldung...
Lila Leuchten / Lila Tönung über HDMI: Hallo erstmal, ich habe über die Suchfunktion ähnliche Themen gesucht aber leider nichts gefunden, dass mir geholfen hat. Ich wäre echt dankbar...
Probleme mit dem Ton bei Flimen im Store: Guten Tag Habe ein nervendes Problem ... Der Harman Kardon gibt nur über DVD , B-Ray und im Ps3 Store ( Film Trailer ) Dolby D. wieder... sobald...
Ruckeln / Aussetzer von .mp3 Dateien: Hiho zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Playstation 3. Ich habe eine "externe Festplatte" das ist eine (Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben