Fehlercode

Diskutiere Fehlercode im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; wenn ich mich mit meiner PS3 dex online gehen will steht da immer das ich von PSN abgemeldet wurde und da unter steht felhercode 8002A224
  • Fehlercode Beitrag #1
A

Ardian178

Punkte Reaktionen
0
wenn ich mich mit meiner PS3 dex online gehen will steht da immer das ich von PSN abgemeldet wurde und da unter steht felhercode 8002A224

• Fehlercode

Anzeige

• Fehlercode Beitrag #2
Du wurdest gebannt :p

Thema:

Fehlercode

Fehlercode - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben