Minecraft PvP Turnier

Diskutiere Minecraft PvP Turnier im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Community! Wir planen zur Zeit ein Minecraft PvP Turnier, es ist auch schon alles vorbereitet, aber es fehlen uns noch Spieler! Es...
  • Minecraft PvP Turnier Beitrag #1
P

PfirsichHeinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community!
Wir planen zur Zeit ein Minecraft PvP Turnier, es ist auch schon alles vorbereitet, aber es fehlen uns noch Spieler! Es gibt zum Turnier sogar einen Downloadbaren Spielplan, den Link bekommt ihr, wenn ihr am Turnier teilnehmt. Wer mitmachen möchte kann seine PSN ID hier rein schreiben oder mich auf meinem PSN Account "PfirsichHeinz" (Ohne Anführungszeichen) anschreiben :)
Wir haben bis jetzt 22/32 Spieler! Es fehlen also nicht mehr viele.

MfG PfirsichHeinz

Thema:

Minecraft PvP Turnier

Minecraft PvP Turnier - Ähnliche Themen

Minecraft Spielserver Frage: Liebe Community, ich habe meine Playstation aktuell 24/7 am laufen um sozusagen im Spiel Minecraft einen Server bereit zu stellen für mich und 5...
Fifa 15 Turnier: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
Fifa 15 Cup jeder ist willkommen: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
eSportsLigen.de sucht neue Talente [XBOX,PS3,PC]: Hallo liebe Community! Heute möchte ich euch gerne mein Projekt vorstellen. Ich weiß nicht, ob es gerne gesehen wird wenn man Werbung für seine...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben