Jailbreak erneut möglich?

Diskutiere Jailbreak erneut möglich? im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo Community, es geht um folgendes: Ich habe vor einiger Zeit eine PS3 bekommen mit CFW 3.55. Die wurde auch gejailbreakt, aber ich weiß...
  • Jailbreak erneut möglich? Beitrag #1
N

Noname89

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

es geht um folgendes:
Ich habe vor einiger Zeit eine PS3 bekommen mit CFW 3.55.
Die wurde auch gejailbreakt, aber ich weiß nicht, ob dies richtig gemacht wurde, da einige Dinge nicht richtig laufen, wollte ich es "sauber" machen.

Hier sind die Daten der PS3:
drauf ist:
Rogero Manager 8.2 Version 1.02
multiMAN Version 4.09
PS3 System: Firmware 3.55 [SC-36 | Hermes]

Besteht die Möglichkeit das Ganze, ähnlich wie beim Rechner zu formatieren und dann alles erneut drauf zu spielen?
Oder ist das wohl eher nicht möglich?

Viele Grüße

• Jailbreak erneut möglich? Beitrag #2
Ja, das neu aufspielen ist idR probemlos möglich. Du musst aber vorher darauf achten, dass du deine PS3 über das Recovery-Menü auf die Original-Firmware zurücksetzt, sonst können Probleme auftreten.

Anleitungen für ein unkompliziertes Aufspielen von 3.55 CFW ohne "Jailbreak"-Stick findet man ja zu Genüge im Netz :)

Thema:

Jailbreak erneut möglich?

Jailbreak erneut möglich? - Ähnliche Themen

Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
Jailbreak für PS3 ofw 4.80: also ich hab eine ps3 fat mit der version 4.80. meine frage ist es möglich eine cfw drauf zu laden oder gar zu jailbreaken. sorry falls ich...
PHAT PS3 Flashen ohne ESata /Jdongle?: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Ich habe die CECH-L PS3 Datacode 8C in FAT (PHAT). Diese ist auf Version 4.76 und ich will diese auf...
PS3 Jailbreak: Was ist vorher zu tun? NOR Backup von Original 3.55FW ratsam?: Hallo liebes Forum, heute ist sie endlich angekommen die PS3 mit OFW 3.55 (Model: CECH-2004A). Ich habe keine kosten gescheut und mir gleich auch...
Update installieren per USB Stick auf PS3 funktioniert nicht (PS3 Fat Model 4.75): Hallo Leute, Ich bin auf der lange Suche wie man PS3 Spiele die von Internet heruntergeladet wurde auf PS3 abspielen kann. Ich habe versucht mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben