Frage zum spiel..Wer kennt dieses spiel

Diskutiere Frage zum spiel..Wer kennt dieses spiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute... Ich habe eine frage...Ich habe für einige zeit ein Spiel gesehen in eine Spielhalle in Berlin. Zuhause angekommen wollte ich mich...
  • Frage zum spiel..Wer kennt dieses spiel Beitrag #1
F

finvarra

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute...
Ich habe eine frage...Ich habe für einige zeit ein Spiel gesehen in eine Spielhalle in Berlin.
Zuhause angekommen wollte ich mich dass Spiel besorgen. Leider habe ich dem Name vergessen.
Was ich habe ist ein bildschen..
Kann mich eine von euch verraten wie diese Spiel heißt.
Vielen dank. Wünsche euch ein feine Sonntag.
Jolanda

troubles_on_board.jpg

• Frage zum spiel..Wer kennt dieses spiel Beitrag #2
Google Reverse Image Search bringt nur den Begriff "Horror-Desktophintergrund".
Ich schätze mal das ist irgendein generisches Horrobild ohne direkten Hintergrund.

Versteht hier jemand russisch?
Dann kannste dich ja mal durchklicken. Vielleicht findest du denn ensprechenden Hinweis.

Ansonsten erinnert mich das Vieh da aufm Boden sehr an die Gegner aus Penumbra oder SCP Containment Breach

Thema:

Frage zum spiel..Wer kennt dieses spiel

Frage zum spiel..Wer kennt dieses spiel - Ähnliche Themen

Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben