Suche BO2 Clan

Diskutiere Suche BO2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hab eine 1,6 kd und bin aktiv auf der ps3. Ich spiele Schon sehr lange Cod und bin nicht unerfahren.Bin auch ein guter scrim/cw Spieler...
  • Suche BO2 Clan Beitrag #1
S

SHG_SniCkEr

Gast
Hab eine 1,6 kd und bin aktiv auf der ps3. Ich spiele Schon sehr lange Cod und bin nicht unerfahren.Bin auch ein guter scrim/cw Spieler.

Bei Interese addet mich: SHG_SniCkEr

Thema:

Suche BO2 Clan

Suche BO2 Clan - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Suche Gaming Buddy: ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions. Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben