PS3 Jailbreak 4.78

Diskutiere PS3 Jailbreak 4.78 im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo liebe PS3-Community, bin seit heute Mitglied dieses Forums und würde gerne gleich eine Frage loswerden. Möchte meine Playstation 3 230GB...
  • PS3 Jailbreak 4.78 Beitrag #1
M

MBoettchi

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe PS3-Community,

bin seit heute Mitglied dieses Forums und würde gerne gleich eine Frage loswerden.
Möchte meine Playstation 3 230GB SLIM Firmware 4.80 jailbreaken. Ist das möglich?
Wenn ja, würde ich mich riesig freuen, wenn mir da weiterhelfen könnte.
Alle Jailbreaks die ich heruntergeladen habe sind gezipt und Passwort geschützt. Zudem weiß man ja auch nie, ob der Jailbreak den man heruntergeladen hat überhaupt funktioniert.

Vielen Dank und beste Grüße
Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Jailbreak 4.78

PS3 Jailbreak 4.78 - Ähnliche Themen

Suche einfache Erklärung bzw. Tutorial für Jailbreak: FW 4.78 - Fat PS3: Hallo ihr lieben: Ich würde gerne meine PS3 Jailbreaken, hab schon viel gegoogelt aber blicke da leider nicht so ganz durch... ich bräuchte...
PS3 DEX Jailbreak: So leute^^ Ich habe da mal so paar fragen: Also, da ich anfangen will mit Modden, auf der PS3, brauche ich ja erstmal eine Gejailbreakte PS3...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Suche PS 3 Slim mit 120 GB oder größer: Hallo Ich such eine PS3 Slim mit mind. 120 GB und idealerweise 2 Controller. Falls noch Spiele dabei wären, würde sich mein Sohn bestimmt auch...
PS3 Festplatte instabil: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PS3 System. Ich habe die PS3 Super Slim mit 12 GB neu geschenkt bekommen. Da mir 12 GB arg wenig...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben