Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum gibt es keine Updates mehr auf der PS3?
Diskutiere Warum gibt es keine Updates mehr auf der PS3? im GTA 5 Forum im Bereich G; Die meisten werden es zwar schon gefragt haben aber ich frage einfach nochmal,warum kommen keine Updates mehr für ps3 raus,das finde ich mies weil...
Warum gibt es keine Updates mehr auf der PS3? Beitrag #1
M
Maurice_geisler
Punkte Reaktionen
0
Die meisten werden es zwar schon gefragt haben aber ich frage einfach nochmal,warum kommen keine Updates mehr für ps3 raus,das finde ich mies weil für nex gen gibt es ja immer Updates und ich würde mich freuen wen die update die bei next gen kommen das die dan bitte auch für ps3 kommen ps maurice
Das liegt hauptsächlich daran, daß die Rechenleistung der PS3 die neuen Updates gar nicht mehr verarbeiten kann.
Warum gibt es keine Updates mehr auf der PS3? Beitrag #3
BombJack
Punkte Reaktionen
44
AW: Frage
Es geht wohl hauptsächlich darum das es die Publisher eine Menge Geld kostet diese Updates zu entwickeln. Und warum sollte man Geld in "tote" Systeme investieren?
PS4 und Xbox One sind jetzt schon einige Jahre auf dem Markt und für die Masse erschwinglich. Die meisten Spieler sind inzwischen auf diesen Plattformen unterwegs und dementsprechend werden eben auch nur noch diese Systeme unterstützt.
Bis auf ein paar wenige Ausnahmen wie zum Beispiel Fifa, werden diese alten Plattformen eben nicht mehr supportet. Was auch völlig verständlich ist.
An der Rechenleistung liegt es also weniger, viel mehr an den Publishern, welche nicht mehr bereit sind in die alten Versionen Zeit und Geld zu investieren.
Thema:
Warum gibt es keine Updates mehr auf der PS3?
Warum gibt es keine Updates mehr auf der PS3? - Ähnliche Themen
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...