Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alte PS3 oder Slim kaufen?
Erstelleratchison
Erstellt am
Diskutiere Alte PS3 oder Slim kaufen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Gemeinschaft! Ich weiss, ich weiss - hab schon einige Themen durchgekaut. Aber eine Frage noch. Da ich mir eine PS3 kaufen möchte...
Alte PS3 oder Slim kaufen? Beitrag #1
A
atchison
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Gemeinschaft! Ich weiss, ich weiss - hab schon einige Themen durchgekaut. Aber eine Frage noch. Da ich mir eine PS3 kaufen möchte (peinlich, peinlich - erst jetzt?!). Nur wegen EA Sprts, die NHL für den PC abgeschafft haben...
Also was mich interessiert: slim oder die alte??
Ich brauche keinen BluRay, weniger Strom, internet Verbindung...
ICH WILL NUR SPIELEN.
Hat die Festplatte-Grösse irgendwelche Bedeutung betreffend das Spielen??? Haben die brandneuen Spiele andere "Systemvoraussetzungen", so dass die vielleicht schlechter auf den alten laufen?
Kann ich mein NHL10 genauso zügig auf der 40GB spielen?
Bedanke mich im Voraus!
Danke für alle Antworten, bitte erläutere mir noch das obengenannte.(#aber um so größer, desto besser")
Hat die Festplattegrösse doch Bedeutung aufs schnelle (NHL) spielen?
also wenn du auf design achtest dann die alte... wenn du ne eklige konsole haben willst dann die slim.. des weiterem arbeitet die slim ein klein wenig schneller als die normale und ist im stromverbrauch einigermaßen ergiebeiger
hoffe ich konnt dir helfen..
ps. bei der slim haste glaub ich ne 500 gb festplatte drinne ..
ja genau 60 gb version findest du auch nur noch bei ebay ... also ich hab meine alte ps3 noch im killzone bundle für 299 bekommen....
also nimm die 80 gb version oder geb halt was mehr aus und du kannst ps2 spiele spielen aber wenn se einmal kaputt is dann kriegste nur noch ne 80 gb version
Die alte hat gewonnen, aber es wird die neue gekauft.
Möchte einfach nicht vom Privat, sondern im Laden und da sind aber einfach nur die Neuen. Erstmal...
Hab noch überlegt, dass bei der SLIM der Geräuschspiegel doch wesentlich geringer ist, genauso, wie der Stromverbrauch. Wenn man lange spielt... Das hat mich letztendlich auf die andere Seite geschoben. Design - da bin ich nicht so fixiert.
Danke nochmals an alle, die mir geantwortet haben!
HDMI Problem - schwarzer Bildschirm: Guten Tag liebe Community,
Also, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem etwas älteren Fernseher.
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine neue...
Welche PS3 kaufen?: Hi Leute,
würde gerne mal Eure Meinung hören.
Bin was Spielekonsolen angeht ein absoluter Neuling.
Nun habe ich in 1 Woche Geburtstag, und würde...