Alte PS3 oder Slim kaufen?

Diskutiere Alte PS3 oder Slim kaufen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Gemeinschaft! Ich weiss, ich weiss - hab schon einige Themen durchgekaut. Aber eine Frage noch. Da ich mir eine PS3 kaufen möchte...
  • Alte PS3 oder Slim kaufen? Beitrag #1
A

atchison

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Gemeinschaft! Ich weiss, ich weiss - hab schon einige Themen durchgekaut. Aber eine Frage noch. Da ich mir eine PS3 kaufen möchte (peinlich, peinlich - erst jetzt?!). Nur wegen EA Sprts, die NHL für den PC abgeschafft haben...
Also was mich interessiert: slim oder die alte??
Ich brauche keinen BluRay, weniger Strom, internet Verbindung...
ICH WILL NUR SPIELEN.
Hat die Festplatte-Grösse irgendwelche Bedeutung betreffend das Spielen??? Haben die brandneuen Spiele andere "Systemvoraussetzungen", so dass die vielleicht schlechter auf den alten laufen?
Kann ich mein NHL10 genauso zügig auf der 40GB spielen?
Bedanke mich im Voraus!

• Alte PS3 oder Slim kaufen? Beitrag #2
AW: Sorry, wieder das selbe...

würde die normale ps3 nehmen, die ist viel besser im design und es ist die "echte" ^^
peace

• Alte PS3 oder Slim kaufen? Beitrag #3

ich würde mal sagen, das die Größe der Festplatte mit dem Spiel selbst nichts zu tun hat, aber um so größer, desto besser :)

• Alte PS3 oder Slim kaufen? Beitrag #4

würd zur alten 80gb greifen: genau so teuer wie die slim aber wesentlich schöner. technisch sind beide auf der selben Höhe.

mfg

• Alte PS3 oder Slim kaufen? Beitrag #5

nimm ganz klar die slim. imho schicker als die fat (geschmackssache), weniger strom, schnellere festplatte und kleiner.

im prinzip ist es völlig gleich, welche version du nimmst. mit keiner spielen sich die spiele schlechter.

• Alte PS3 oder Slim kaufen? Beitrag #6

Rokkefeller schrieb:
ich würde mal sagen, das die Größe der Festplatte mit dem Spiel selbst nichts zu tun hat, aber um so größer, desto besser :)

Danke für alle Antworten, bitte erläutere mir noch das obengenannte.(#aber um so größer, desto besser")
Hat die Festplattegrösse doch Bedeutung aufs schnelle (NHL) spielen?

• Alte PS3 oder Slim kaufen? Beitrag #7

nein hat es nicht er will sagen du wirst nicht so schnell problme mit dem speicher haben allerdings wirst du auch die 80gb nicht voll kriegen...
mfg

• Alte PS3 oder Slim kaufen? Beitrag #8

also wenn du auf design achtest dann die alte... wenn du ne eklige konsole haben willst dann die slim.. des weiterem arbeitet die slim ein klein wenig schneller als die normale und ist im stromverbrauch einigermaßen ergiebeiger :)

hoffe ich konnt dir helfen..

ps. bei der slim haste glaub ich ne 500 gb festplatte drinne ..

• Alte PS3 oder Slim kaufen? Beitrag #9

ne da is ne 120gb platte dirn^^

mfg

• Alte PS3 oder Slim kaufen? Beitrag #11

@Soundz: was hat die alte ps3 mit design zu tun? :D

die slim ist weder "eklig" oder sonste was, sie ist kleiner ;)

• Alte PS3 oder Slim kaufen? Beitrag #12

Lone-Gunman schrieb:
@Soundz: was hat die alte ps3 mit design zu tun? :D

die slim ist weder "eklig" oder sonste was, sie ist kleiner ;)

ja halt das design :) du weisst schon was ich mein :)

und ich denke geschmäcker sind halt gott sei dank verschieden ich find die ps3 slim echt nicht schön.. :)

gruß

• Alte PS3 oder Slim kaufen? Beitrag #13

die slim ist nicht nur kleiner sondern einfach nicht edel:p sie ist aus mattem plastik ohne klavierlack wasmir persönlich garnicht gefällt.

mfg

• Alte PS3 oder Slim kaufen? Beitrag #14

Jut, die alte hat gewonnen. Aber jetzt:
40/60 oder 80 GB? Wieso ist die 60 GB am teuersten, weil sie auch PS2 Spiele annimmt?

• Alte PS3 oder Slim kaufen? Beitrag #15

ja genau 60 gb version findest du auch nur noch bei ebay ... also ich hab meine alte ps3 noch im killzone bundle für 299 bekommen....:)

also nimm die 80 gb version oder geb halt was mehr aus und du kannst ps2 spiele spielen aber wenn se einmal kaputt is dann kriegste nur noch ne 80 gb version

• Alte PS3 oder Slim kaufen? Beitrag #16
  • Alte PS3 oder Slim kaufen? Beitrag #17
ich würde die alte ps3 ( 80gb) nehmen

und bei der slim gibtes hinten kein schalter
also leuft es doch ganze zeit auf ''stand by'' oder?

• Alte PS3 oder Slim kaufen? Beitrag #18
es sei dennd u ziehst n stecker... oder halt so eine steckdose wo ein schalterdran ist...

mfg

• Alte PS3 oder Slim kaufen? Beitrag #20
Die alte hat gewonnen, aber es wird die neue gekauft.
Möchte einfach nicht vom Privat, sondern im Laden und da sind aber einfach nur die Neuen. Erstmal...
Hab noch überlegt, dass bei der SLIM der Geräuschspiegel doch wesentlich geringer ist, genauso, wie der Stromverbrauch. Wenn man lange spielt... Das hat mich letztendlich auf die andere Seite geschoben. Design - da bin ich nicht so fixiert.
Danke nochmals an alle, die mir geantwortet haben!

Thema:

Alte PS3 oder Slim kaufen?

Alte PS3 oder Slim kaufen? - Ähnliche Themen

HDMI Problem - schwarzer Bildschirm: Guten Tag liebe Community, Also, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem etwas älteren Fernseher. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine neue...
Welche PS3 kaufen?: Hi Leute, würde gerne mal Eure Meinung hören. Bin was Spielekonsolen angeht ein absoluter Neuling. Nun habe ich in 1 Woche Geburtstag, und würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben