Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 16 nach der 14. Minute ohne Ton
Diskutiere Fifa 16 nach der 14. Minute ohne Ton im Games Forum im Bereich Playstation Games; wenn ich die ps starte im menü und auch die ersten 14 minuten von fifa 16 hab ich ton , dann ist er plötzlich weg bis ich das spiel verlasse die...
Fifa 16 nach der 14. Minute ohne Ton Beitrag #1
D
DommesPs32016
Gast
wenn ich die ps starte im menü und auch die ersten 14 minuten von fifa 16 hab ich ton , dann ist er plötzlich weg bis ich das spiel verlasse die ps piept sich neu startet dann ist der ton weieder da und das spiel beginnt von neu
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus!
So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo
Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...