Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 16 nach der 14. Minute ohne Ton
Diskutiere Fifa 16 nach der 14. Minute ohne Ton im Games Forum im Bereich Playstation Games; wenn ich die ps starte im menü und auch die ersten 14 minuten von fifa 16 hab ich ton , dann ist er plötzlich weg bis ich das spiel verlasse die...
Fifa 16 nach der 14. Minute ohne Ton Beitrag #1
D
DommesPs32016
Gast
wenn ich die ps starte im menü und auch die ersten 14 minuten von fifa 16 hab ich ton , dann ist er plötzlich weg bis ich das spiel verlasse die ps piept sich neu startet dann ist der ton weieder da und das spiel beginnt von neu
PS Plus Januar 2026: Die Picks und Leaks: Der große PS Plus Januar 2026 Hype
Yes, bald ist es soweit: Die Enthüllung der ersten PlayStation Plus Essentials-Spiele für 2026 rückt immer...
PS5-Überraschung: 3 Monate Apple Music kostenlos: PS Plus-Abos lohnen sich mehr denn je
Sony ist bekannt dafür, seine PlayStation Plus-Abonnenten immer wieder mit Extras bei Laune zu halten...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders!
2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab?
Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...