Fifa 16 nach der 14. Minute ohne Ton

Diskutiere Fifa 16 nach der 14. Minute ohne Ton im Games Forum im Bereich Playstation Games; wenn ich die ps starte im menü und auch die ersten 14 minuten von fifa 16 hab ich ton , dann ist er plötzlich weg bis ich das spiel verlasse die...
  • Fifa 16 nach der 14. Minute ohne Ton Beitrag #1
D

DommesPs32016

Gast
wenn ich die ps starte im menü und auch die ersten 14 minuten von fifa 16 hab ich ton , dann ist er plötzlich weg bis ich das spiel verlasse die ps piept sich neu startet dann ist der ton weieder da und das spiel beginnt von neu

Thema:

Fifa 16 nach der 14. Minute ohne Ton

Fifa 16 nach der 14. Minute ohne Ton - Ähnliche Themen

DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben