Fifa 16 nach der 14. Minute ohne Ton

Diskutiere Fifa 16 nach der 14. Minute ohne Ton im Games Forum im Bereich Playstation Games; wenn ich die ps starte im menü und auch die ersten 14 minuten von fifa 16 hab ich ton , dann ist er plötzlich weg bis ich das spiel verlasse die...
  • Fifa 16 nach der 14. Minute ohne Ton Beitrag #1
D

DommesPs32016

Gast
wenn ich die ps starte im menü und auch die ersten 14 minuten von fifa 16 hab ich ton , dann ist er plötzlich weg bis ich das spiel verlasse die ps piept sich neu startet dann ist der ton weieder da und das spiel beginnt von neu

Thema:

Fifa 16 nach der 14. Minute ohne Ton

Fifa 16 nach der 14. Minute ohne Ton - Ähnliche Themen

PS Plus Januar 2026: Die Picks und Leaks: Der große PS Plus Januar 2026 Hype Yes, bald ist es soweit: Die Enthüllung der ersten PlayStation Plus Essentials-Spiele für 2026 rückt immer...
PS5-Überraschung: 3 Monate Apple Music kostenlos: PS Plus-Abos lohnen sich mehr denn je Sony ist bekannt dafür, seine PlayStation Plus-Abonnenten immer wieder mit Extras bei Laune zu halten...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders! 2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben