CFW 3.55.2 REBUG

Diskutiere CFW 3.55.2 REBUG im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo, Ich habe mich lange nichtmehr mit meiner PS3 beschäftigt da sie einen ylod hatte (mainboard in den Ofen gelegt danach ging es wieder) und...
  • CFW 3.55.2 REBUG Beitrag #1
K

kokakoks

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe mich lange nichtmehr mit meiner PS3 beschäftigt da sie einen ylod hatte (mainboard in den Ofen gelegt danach ging es wieder) und möchte jetzt gerne meine ps3 auf eine neue cfw updaten. Ich war lange zeit nichmehr in der szene unterwegs und wollte fragen wie ich jetzt vorgehen muss...

Thema:

CFW 3.55.2 REBUG

CFW 3.55.2 REBUG - Ähnliche Themen

Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
PS3 Rebug CFW Anmeldefehler 8002A224: ​Hallo ich hätte da mal ein frage. Und zwar habe ich heute ca 1. Woche nach release des PS3 4.83 Updates versucht meine Rebug 4.81.2 Dex auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben