Spieler gesucht

Diskutiere Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag liebe Zocker & Zockerinen ich suche Leute für die Ps3 die bisschen lust haben zu zocken. Meine Spiele Sammlung was ich so habe sind: -...
  • Spieler gesucht Beitrag #1
W

WarumSoErnst-xD

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe Zocker & Zockerinen

ich suche Leute für die Ps3 die bisschen lust haben zu zocken. Meine Spiele Sammlung was ich so habe sind:

- COD MW3
- COD BO 1-3
- COD Ghosts & Advanced Warfare
- Wolfenstein
- PayDay 2
- GTA V
- Need for Speed Rivels
- Grand Turismo 6
- und vieles mehr aber da bitte dann bitte nachfragen

Ps. Wenn ich jetzt bisschen neugierig gemacht habe dann einfach eine PN oder ihr in Thema rein texten.

MfG
WarumSoErnst-xD

Thema:

Spieler gesucht

Spieler gesucht - Ähnliche Themen

::::::::Spielersuche:::::::::::: Hey Leute ich bin PickUp27072006. Da meine letzte Anfrage leider keine Antworten hatte ( Ich bekam zwar einige FA´s) jedoch wurden diese Leute...
!Freunde/Coop-Partner gesucht!: Moin Moin, ich bin Chris, 26, und suche freundliche Leute zum gemeinsamen zocken. Ich bin Fungamer und der Spaß stet im Vordergrund. Meine...
Zockerin/en gesucht!: Hallöchen, Ich bin leidenschaftliche zockerin seit ca. 14 Jahren und suche nun gleichgesinnte Mädels die Lust haben mit mir bisschen zu zocken :)...
Zukünftige Spieler Gemeinschaft, (Battlefield, CoD und Co.: ich grüsse euch ich hab vor eine kleine nette gamer gemeinschaft , eventuel mit euch zu gründen :-) wer kennt das nicht, man spielt ein spiel, und...
Leidenschaftliche CoD Spieler gesucht -Auf gehts: Es werden immer noch leidenschaftliche CoD Spieler gesucht ab 25 Jahre, fürs gemeinsame daddeln. Ich zocke meistens mit einem Kumpel am We und je...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben