Nur Bild bei der PS3 wenn Spiel eingelegt ist und läuft

Diskutiere Nur Bild bei der PS3 wenn Spiel eingelegt ist und läuft im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin, ich lese immer davon das nach Spielstart kein Bild da ist und der Bildschirm schwarz bleibt. Bei mir ist es genau umgekehrt und das habe...
  • Nur Bild bei der PS3 wenn Spiel eingelegt ist und läuft Beitrag #1
A

axelku

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich lese immer davon das nach Spielstart kein Bild da ist und der Bildschirm schwarz bleibt.

Bei mir ist es genau umgekehrt und das habe ich im Netz gar nicht gefunden.

Also wenn ich meine PS3 anmache,seg´he ich unten wie Festplatte arbeitet,aber es kommt kein Bild ( sprich der Startbildschirm von Sony ) und es bleibt solange schwarz bis ich ein Spiel einlege.Das wird dann gestartet und es kommt gleich ganz normal das Bild mit dem Spiel.

Was kann das denn sein?

Gruss Axel

Thema:

Nur Bild bei der PS3 wenn Spiel eingelegt ist und läuft

Nur Bild bei der PS3 wenn Spiel eingelegt ist und läuft - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS4 zeigt kein Bild mehr, aber nur bei BenQ Bildschirm.: Hey Leute, ich habe ein Problem was mich verzweifeln lässt, es ist wieder eines dieser Probleme wo ich ausrasten könnte und mir denke "Hää? das...
PS3 geht kurz an und nach ca. 30 Sek. wieder aus: HI Leute, Ich habe eine PS3 Slim... und wollte heute Abend eine Kleine Runde spielen, als ich sie gewohnt wie immer gestartet habe Leuchtete wie...
PS3 Super Slim ließt nicht alle Spiele: Hi, meine Super Slim 12GB hat das merkwürdige Verhalten nicht alle Spiele zu lesen. Habe den Laser gewechselt und auch schon Formatiert. Also...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben