- Weißer Plastiknippel blockiert CD Eingang Beitrag #1
F
FluuX
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo miteinander , vor ein paar Tagen hatte ich meine PlayStation 3 40 GB (fat) aufgeschraubt , samt Laufwerk , um meinen Laser zu reinigen , da meine Spiele nicht laden wollten .
Als ich dann mit säubern fertig war , wollte ich natürlich die PlayStation wieder zusammenschrauben und schauen , ob es nun funktioniert . Doch dann bemerkte ich , dass ich keine CDs mehr einschieben konnte , da ein weißer Plastiknippel eben blockiert . ich vermute dass ich beim wieder aufbauen irgendwas ausversehen ausgelöst habe , dass dieser Mechanismus der die CDs im Laufwerk nicht wieder rausflutschen lässt ich da irgendwas verstellt habe . Brauche Hilfe !
Soll das heißen das meine PlayStation nicht mehr zu retten ist ?
Da keiner antwortet?
Immer dasselbe , paar Hits , keine Antwort ... nächstes Forum
Als ich dann mit säubern fertig war , wollte ich natürlich die PlayStation wieder zusammenschrauben und schauen , ob es nun funktioniert . Doch dann bemerkte ich , dass ich keine CDs mehr einschieben konnte , da ein weißer Plastiknippel eben blockiert . ich vermute dass ich beim wieder aufbauen irgendwas ausversehen ausgelöst habe , dass dieser Mechanismus der die CDs im Laufwerk nicht wieder rausflutschen lässt ich da irgendwas verstellt habe . Brauche Hilfe !
Soll das heißen das meine PlayStation nicht mehr zu retten ist ?
Da keiner antwortet?
Immer dasselbe , paar Hits , keine Antwort ... nächstes Forum
Zuletzt bearbeitet: