Weißer Plastiknippel blockiert CD Eingang

Diskutiere Weißer Plastiknippel blockiert CD Eingang im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo miteinander , vor ein paar Tagen hatte ich meine PlayStation 3 40 GB (fat) aufgeschraubt , samt Laufwerk , um meinen Laser zu reinigen , da...
  • Weißer Plastiknippel blockiert CD Eingang Beitrag #1
F

FluuX

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander , vor ein paar Tagen hatte ich meine PlayStation 3 40 GB (fat) aufgeschraubt , samt Laufwerk , um meinen Laser zu reinigen , da meine Spiele nicht laden wollten .
Als ich dann mit säubern fertig war , wollte ich natürlich die PlayStation wieder zusammenschrauben und schauen , ob es nun funktioniert . Doch dann bemerkte ich , dass ich keine CDs mehr einschieben konnte , da ein weißer Plastiknippel eben blockiert . ich vermute dass ich beim wieder aufbauen irgendwas ausversehen ausgelöst habe , dass dieser Mechanismus der die CDs im Laufwerk nicht wieder rausflutschen lässt ich da irgendwas verstellt habe . Brauche Hilfe !

Soll das heißen das meine PlayStation nicht mehr zu retten ist ?

Da keiner antwortet?

Immer dasselbe , paar Hits , keine Antwort ... nächstes Forum

Zuletzt bearbeitet:
  • Weißer Plastiknippel blockiert CD Eingang

Anzeige

• Weißer Plastiknippel blockiert CD Eingang Beitrag #2
Gehts wieder ?

• Weißer Plastiknippel blockiert CD Eingang Beitrag #3
Da ist wohl das Flexkabel vom Laufwerk entweder beschädigt oder nicht richtig eingesteckt. Hatte mal das gleiche Problem.

FluuX schrieb:
Da keiner antwortet?

Immer dasselbe , paar Hits , keine Antwort ... nächstes Forum

Ei bissl Geduld gehört da schon dazu. Auch wenn deine Frage paarmal gelesen wurde, heißt das nicht, daß sich diejenigen damit auskennen ;)

Thema:

Weißer Plastiknippel blockiert CD Eingang

Weißer Plastiknippel blockiert CD Eingang - Ähnliche Themen

PS3 Problem: Hallo, ich bin 'xFeeLiinqZ' bzw. nennt mich einfach David.. Ich schildere nun mal das Problem : Also ich hatte vor 2-3 Wochen die Spiele Bf3, Mw3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben