Probs mit Blu Ray gucken /sound

Diskutiere Probs mit Blu Ray gucken /sound im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi zusammen. also ich habe folgendes Problem und zwar hab ich gestern mit nem KUmpel Fast and furious auf blu ray geguckt und mir is...
  • Probs mit Blu Ray gucken /sound Beitrag #1
Soundz

Soundz

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen.

also ich habe folgendes Problem

und zwar hab ich gestern mit nem KUmpel Fast and furious auf blu ray geguckt

und mir is aufgefallen das die effekte extrem Laut sind aber die Sprachausgabe extrem leise das hat mich ziemlich gestört.

hoffe ihr könnt mir helfen.

gruß

Thema:

Probs mit Blu Ray gucken /sound

Probs mit Blu Ray gucken /sound - Ähnliche Themen

3D mit der PS4: Mahlzeit zusammen, Hoffe das ich im richtigen Bereich bin. Folgendes Problem: gestern Abend wollten meine Frau und ich den neuen Godzilla Film in...
Verkaufe DVD/Blu Ray Sammlung: Ich löse die Sammlung auf und verkaufe Filme vereinzelt. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Einfach die DVD's raussuchen die...
Sound während Blu-ray und PS3 Spielen viel zu leise: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich schaue TV z.B. über Play TV und meine normale Lautstärke vom fernsehr beträgt dort 15-20 (60 ist das...
PS3 meldet sich beim Blu-Ray gucken vom PSN ab und danach wieder an: Hallo! Ich hoffe mal ich bin hier richtig. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich über die PS3 eine Blu-Ray gucke, dann meldet die Konsole sich vom...
PS3 Blue Ray Bild flackert/flimmert: Hallo, ich habe meine PS3 mit dem mitgelieferten Scartkabel an meinen Sharp Aquos LCD-TV, Modell LC-37HV4E angeschlossen. Beim abspielen von...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben