Internetzugang aber kein Psn Login möglich?

Diskutiere Internetzugang aber kein Psn Login möglich? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ich bin in einem Hotel und habe meine ps3 dabei. Ich konnte sie einfach ins WLAN einloggen und dann bin ich über den Browser auf das Login...
  • Internetzugang aber kein Psn Login möglich? Beitrag #1
N

Nils Schrader

Gast
Hallo
Ich bin in einem Hotel und habe meine ps3 dabei.
Ich konnte sie einfach ins WLAN einloggen und dann bin ich über den Browser auf das Login Portal und habe mich dort angemeldet. Nun kann ich Internet nutzen aber ich kann mich einfach nicht in den Psn einloggen?
Kann mir jemand bitte helfen ich weiß nicht weiter

• Internetzugang aber kein Psn Login möglich? Beitrag #2
Nils Schrader schrieb:
Hallo
Ich bin in einem Hotel und habe meine ps3 dabei.
Ich konnte sie einfach ins einloggen und dann bin ich über den Browser auf das Login Portal und habe mich dort angemeldet. Nun kann ich Internet nutzen aber ich kann mich einfach nicht in den Psn einloggen?
Kann mir jemand bitte helfen ich weiß nicht weiter

Keiner ne Antwort, habe aktuell das gleiche Prob.

Thema:

Internetzugang aber kein Psn Login möglich?

Internetzugang aber kein Psn Login möglich? - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben