Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Account PS3
Diskutiere Account PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi ich hab da mal so ne frage ich komm bei meinen beiden accounts nicht mehr rein wenn ich mich anmelden will steht dort das ein fehler...
Account PS3 Beitrag #1
U
Underground1208
Gast
Hi ich hab da mal so ne frage ich komm bei meinen beiden accounts nicht mehr rein wenn ich mich anmelden will steht dort das ein fehler aufgetreten ist oder ich möglicher weise gebannt wurde weis aber nicht wieso weil ich nichts fdalsches gemacht habe und ich hab schon bei der service line angerufen da hebt aber keiner ab und jetzt weis ich nicht was ich machen soll.
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...