Daten

Diskutiere Daten im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Bei meinen Spie daten werden mir zwei Daten angezeigt: 1. Installations Daten...
  • Daten Beitrag #1
G

gamer123

Gast
Hallo,
Bei meinen Spie daten werden mir zwei Daten angezeigt: 1. Installations Daten
2. Spiel Daten
Jetzt die Frage:
Wenn ich die Installations Daten lösche und die Spiel Daten sichere, muss ich das Spiel ja wieder installieren aber sind die Spiel Daten dann noch vorhanden?

Schonmal Danke im Voraus

• Daten

Anzeige

Thema:

Daten

Daten - Ähnliche Themen

Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben