Daten

Diskutiere Daten im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Bei meinen Spie daten werden mir zwei Daten angezeigt: 1. Installations Daten...
  • Daten Beitrag #1
G

gamer123

Gast
Hallo,
Bei meinen Spie daten werden mir zwei Daten angezeigt: 1. Installations Daten
2. Spiel Daten
Jetzt die Frage:
Wenn ich die Installations Daten lösche und die Spiel Daten sichere, muss ich das Spiel ja wieder installieren aber sind die Spiel Daten dann noch vorhanden?

Schonmal Danke im Voraus

• Daten

Anzeige

Thema:

Daten

Daten - Ähnliche Themen

PS5 Account auf PS5Pro: Hallo, ich wollte auf PS5 Pro umstellen. Wie war das nochmal mit dem Benutzer auf der alten PS5? Reicht es die alte PS5 auf Werkseinstellung zu...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert? Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben