CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :)

Diskutiere CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
  • CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :) Beitrag #1
L

LaShooter26

Gast
▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3!
▶Zu uns:
✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen.
✖Der Clan löste sich Anfang 2016 auf.
✖Der Clan wird vom damaligem Leader weiter geführt.
✖Wir sind derzeit nur 4 Leute.
✖Alle haben ein Headset.
✖Wir sind ein Clan der Public, Liga, Custom Matches und Clan Wars spielt.
▶Zu euch:
✖Ihr braucht ein Headset.
✖Kd und alter sind uns egal solange ihr Reif und Korrekt seid.
▶Wenn ihr euch angesprochen fühlt und Interesse habt uns zu joinen schreibt mich einfach bei PSN an: icYFTLxD

• CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :) Beitrag #2
suche Clan

Ich würde euern Clan sehr gerne beitreten ich bin immer Korrekt und neutral und bin nie auf stress voraus habe deuch auch schon auf PSN angeschrieben.

• CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :) Beitrag #3
Ich bin 18 Jahre alt habe eine 1.03 KD
Bin aktiv und habe auch ein Headset und suche einen korrekten clan PSN: FreeGeko53

• CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :) Beitrag #4
Hallo zusammen,

mein Mann braucht auch noch ein paar Leute zum zocken und da dachte ich mir ich schreib hier einfach mal rein und probiere es ob ihr ihn auch mal eine Chance gebt. Ob er wirklich in einen Clan will weiß ich nicht weil er nur ab und zu zockt und eigentlich nur Zombies. Ein Headset hat er und er ist 24 Jahre. Er ist so eigentlich ziemlich ruhig ausser er wird allein gelassen oder es ist keine Teamarbeit dann kann er manchmal schon ein wenig sauer werden.

Falls ihr ihm doch eine Chance geben wollt könnt ihr ihn ja mal adden wenn ihr wollt sein Name bei PSN ist: CarloDeMiaz

Aber ich werde ihm auch nochmal sagen er soll dich adden und anschreiben im PSN

Mit freundlichen Grüßen

SunshineStilli

Thema:

CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :)

CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :) - Ähnliche Themen

NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B: Guten Tag liebe Community, unser Clan xEliteSquad ist momentan auf der Suche nach neuen Membern die uns und unserem Clan beim Aufbau helfen. Der...
BO2 Spieler sucht Clan: Hallo zusammen, ich bin ein 20 jähriger Schweizer, der einen BO2 PS3 Clan sucht. Spielte zu Beginn Black Ops2 in einem Clan und möchte nach nun...
Wir suchen aktive Member! (BO2): Moin! Mein Clan sucht aktive und coole Member, die COD auf der PS3 zocken:) Wir spielen hauptsächlich Bo2, manche in unserem Clan zocken AW,MW und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben