Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle PS3 Modelle von dem YLoD betroffen?
ErstellerVerwirrter Gast
Erstellt am
Diskutiere Alle PS3 Modelle von dem YLoD betroffen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Servus Leute,
suche für meinen Schrank noch eine PS3. Jetzt wollte ich wissen, ob bei alle Versionen (40Gb, 60Gb, 80Gb) YLoD gefahr besteht.
Ab...
Alle PS3 Modelle von dem YLoD betroffen? Beitrag #1
V
Verwirrter Gast
Gast
Servus Leute,
suche für meinen Schrank noch eine PS3. Jetzt wollte ich wissen, ob bei alle Versionen (40Gb, 60Gb, 80Gb) YLoD gefahr besteht.
Ab der Slim Version wurde das ja wohl behoben. Und wie sieht es mit PS1 und PS2 Spielen aus? Welche Version spielt die ab?
Und falls sich jemand fragt, warum zum Teufel ich mir eine PS3 holen will, bin Sammler und da fehlt noch die dicke Dame.
Alle PS3 Modelle von dem YLoD betroffen? Beitrag #2
BombJack
Punkte Reaktionen
44
Vom YLoD waren, wie du selbst schon bemerkt hast, vor allem die Fat Modelle betroffen.
Soweit ich weiß war nur die PS3 Fat 60GB abwärtskompatibel zu PS2 Spielen.
PS1 Spiele laufen alle, bis auf ein paar sehr wenige Ausnahmen, auf allen PS3 Modellen. Egal ob Fat, Slim oder Superslim, alle sind abwärtskompatibel zur guten alten PS1.
Ansonsten gibt es für jede PS3 noch die Möglichkeit viele PS1 und PS2 Klassiker aus dem Store zu laden.
Zudem sind für die PS3 die wichtigsten Spiele der PS2 Ära auch als Remastered erschienen. Meist sogar in einer sehr günstigen Sammlung. Ob God Of War, Ratched & Clank, Metal Gear, Splinter Cell, Ico, Shadow of the Colossus, Killzone, Okami, Resident Evil und vieles mehr, es ist eigentlich alles auch auf der PS3 entweder in digitaler oder Retail Version verfügbar.
Die Wahrheit PS4 BLOD und PS3 YLOD Reparatur: Hallo zusammen,
ich denke es ist höchste Zeit, dass Euch jemand die Wahrheit über BGA-Reballing, PS3 YLOD, PS4 BLOD und andere Reparaturen auf...
PS3 sehr laut: Gefahr auf YLOD?: Habe die 40gb Version der PS3(fat).
Sie ist aufgerüstet auf 500 gb.
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine PS3 sehr laut wird.
Habe...
Playstation 3 (Fat,60GB) kaufen, wo?: Hallo.
Ich wollte mir eine Playstation 3 zulegen, weil ich keine Lust habe, auf den release der PS4 zu warten und sie würde dann am anfang...
PS3 60GB mit Linux Kompatibilität: Moin zusammen,
ich wollte mir eine Playstation mit 60GB einsch. Rückwärtskompatibilität auf PS1 und PS2 Spiele, Kartenleser, 4x USB Anschlüsse...
PS3 60GB CECH04 kein Bild: Hey,
bin neu hier im Forum und Suche nach Lösungen zum Problem mit meiner frisch erworbenen PS3. Bin leidenschaftlicher Sammer von PS1 gewesen...