PC als Speichermedium für PS3 Games

Diskutiere PC als Speichermedium für PS3 Games im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich habe heute eine ps3 bekommen mit Jailbreak PS3 CFW 4.80 so und nun auch gleich meine frage, ich habe beim vorbesitzer gesehen das er...
  • PC als Speichermedium für PS3 Games Beitrag #1
I

icemg1k

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe heute eine ps3 bekommen mit Jailbreak PS3 CFW 4.80

so und nun auch gleich meine frage, ich habe beim vorbesitzer gesehen das er mit irgend einer software seine ps3 spiele auf dempc gespeichert hat,die er nicht instaliert hat, ich würde sowas auch gerne machen, aber bin total neu auf dem gebiet, welche software bräuchte ich für sowas.
für hilfe wäre ich echt dankbar

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PC als Speichermedium für PS3 Games

PC als Speichermedium für PS3 Games - Ähnliche Themen

Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
Jailbreak für PS3 ofw 4.80: also ich hab eine ps3 fat mit der version 4.80. meine frage ist es möglich eine cfw drauf zu laden oder gar zu jailbreaken. sorry falls ich...
Suche einfache Erklärung bzw. Tutorial für Jailbreak: FW 4.78 - Fat PS3: Hallo ihr lieben: Ich würde gerne meine PS3 Jailbreaken, hab schon viel gegoogelt aber blicke da leider nicht so ganz durch... ich bräuchte...
PS3 Jailbreak: Was ist vorher zu tun? NOR Backup von Original 3.55FW ratsam?: Hallo liebes Forum, heute ist sie endlich angekommen die PS3 mit OFW 3.55 (Model: CECH-2004A). Ich habe keine kosten gescheut und mir gleich auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben