SBK 09 German Racer Clan

Diskutiere SBK 09 German Racer Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi ich heisse Jannik, und habe einen eigenen Clan. Ich bin auf Platz 1 der Weltrangliste auf Arcade, und suche Member die sich meinen Clan...
  • SBK 09 German Racer Clan Beitrag #1
J

Jannik24

Punkte Reaktionen
0
Hi ich heisse Jannik, und habe einen eigenen Clan. Ich bin auf Platz 1 der Weltrangliste auf Arcade, und suche Member die sich meinen Clan anschliessen wollen. Momentan sind 2 Member beigetretten . Der Clan ist erst 1 Tag alt . Ich würde mich freuen wenn sich andere melden und mit schreiben, durch den CLan kann man viele Tricks und Tips austauschen, um so besser im Spiel vorran kommen, und gemeinsam auf dem Asphalt fahren ^^. Vielleicht ergibt sich dadurch auch eine grosse Freundschaft , und atemberaubene Rennen zwischen richtigen Pros . Würde mich freuen wenn ihr Interesse zeigen würdet und mir schreibt.

Mit Freundlichen Grüßen Jannik. SBK - Losail - Arcade - Platz 1 - Jannik24 (me) :D

Hier meine Clanseite zum reinschnuppern. :

Wenn ihr euch regi. wollt schreibt mir ne Nachricht und ich schicke euch den Anmeldungslink.

Thema:

SBK 09 German Racer Clan

SBK 09 German Racer Clan - Ähnliche Themen

Clan: German Kings suchen noch Mitglieder für (PS3) COD7 BO: Hi an alle Zocker, Wir German Kings suchen noch Aktive Mitglieder für unseren Clan. Da wir erst seit kurzen bestehen sind wir momentan noch zu...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben