Saints Row 4: Wie viel Speicher nötig?

Diskutiere Saints Row 4: Wie viel Speicher nötig? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Wieviel GB wird benötigt um Saints Row 4 zu spielen?
  • Saints Row 4: Wie viel Speicher nötig? Beitrag #1
M

MrZocker026

Gast
Wieviel GB wird benötigt um Saints Row 4 zu spielen?

Thema:

Saints Row 4: Wie viel Speicher nötig?

Saints Row 4: Wie viel Speicher nötig? - Ähnliche Themen

SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang! Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...
Saints row Koop Partner Gesucht: Ich bin 20 und suche einen Freund der Saints row mit mir zockt wenn ihr Bock habt einfach melden Bin sehr chillig Parito_420WeeD
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Saints Row 2 startet nicht: Ich hätte noch eine Frage unzwar kann ich Saints Row 2 irgendwie über das neue Playstation Plus Premium nicht Starten hat irgendjemand eine lösung...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben