The Mighty Unicorns suchen Dich!

Diskutiere The Mighty Unicorns suchen Dich! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen:rockon: wir, The Mighty Unicorns, eine frisch gegründete, gemischte Zockergemeinschaft, würden sich noch über den ein oder anderen...
  • The Mighty Unicorns suchen Dich! Beitrag #1
M

MrWambule

Punkte Reaktionen
23
Hallo zusammen:rockon:

wir, The Mighty Unicorns, eine frisch gegründete, gemischte Zockergemeinschaft, würden sich noch über den ein oder anderen freuen, weiblich wie männlich, die Lust haben in guter Gesellschaft zu spielen.

Wir beziehen uns da aktuell hauptsächlich auf die alten CoD Teile wie, MW3, MW2, BO1, BO2.

Es gibt bei uns keinerlei Auflagen, lediglich in unserem Alter sollte man sein, daher suchen wir ab 24+ bis open End.

Für uns spielt es keine Rolle, ob Veteran oder Anfänger, es kommt nur auf den Spaß zusammen an und das man sich versteht, dann klappt es auch generell mit den Runden :)
Wir sind alles Freizeitspieler und sehen von Clanwars oder ähnlichen ab.

Wir sind auch auf Facebook mit unserem Logo vertreten.

Wer Interesse hat, soll sich doch entweder hier oder direkt im PSN bei mir melden.

ID: PrinzDonnerfurz

Bis dahin

The Mighty Unicorns

• The Mighty Unicorns suchen Dich! Beitrag #2
up.........

• The Mighty Unicorns suchen Dich! Beitrag #3
So Leute, im Forum und da draußen!

Ich suche noch ein einziges Mitglied, dass sich ein Mighty Unicorn schimpfen möchte.

Wir sind jetzt zu 7. und suchen lediglich noch einen Spieler/in, ab 24 Jahre, die/der zu uns passt.

Wenn ihr das hier liest, meldet euch einfach über das PSN bei mir (PrinzDonnerfurz) und schreibt mir einen Text, warum gerade ihr gut für die Unicorns seid.

Wir haben wie gesagt, keine Anforderungen. Du musst charakterlich fit sein und zu uns passen.

Schaut auch bei uns in der Gruppe vorbei und schickt eine Anfrage.

Bis dahin :D

Thema:

The Mighty Unicorns suchen Dich!

The Mighty Unicorns suchen Dich! - Ähnliche Themen

Mighty Unicorns zählen auf dich!: Servus zusammen :bier: Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein paar...
Die Mighty Unicorns suchen Dich!: Servus zusammen :bier: Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner :D Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein...
Auf gehts Leute - Mighty Unicorns!: Servus zusammen :smile: Die Mighty Unicorns feiern Reunion 🎆🎊 Wir lassen die alte Garde wieder aufleben und wollen an alte Zeiten anknüpfen, die...
Wir suchen neue Einhörner :): Hallo zusammen wir, The Mighty Unicorns, eine frisch gegründete, gemischte Zockergemeinschaft, würden sich noch über den ein oder anderen freuen...
The Mighty Unicorns, want You: Ja Servus zusammen:rockon: Wir, die Migthty Unicorns, eine nette, lustige und unkomplizierte Zockergemeinschaft, suchen noch Nachwuchs für 2-3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben