Fifa 10 Fragen und Antworten

Diskutiere Fifa 10 Fragen und Antworten im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Sneijdar

Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
47
Ort
Schüler
Hallo zusammen,

da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,...

Da es sehr intressant war hab ich es hier mal rein kopiert.



1. Wird es bei Fifa10 neue Kommentatoren geben?

Diese Frage konnte nicht beantwortet werden, die Inhalte der Moderationen wurden aber erweitert - und dynamisiert. Es soll jetzt deutlich besser passen, dass das gesagte zu dem Geschehen auf dem Platz passt.



2. Ist die Atmosphäre im Stadion besser d.h. wenn man ein Tor macht, ne' richtige "Party"abgeht oder eher wie immer schlicht gehalten wurde? Werden lautere und mehr Fangesänge mit eingebracht?

Bei spielen zwischen Rivalen soll die Stimmung deutlich frenetischer sein, insgesamt arbeitet man jetzt im Schlussspurt noch an den Zuschauern und den Zuschauerreaktionen.




3. Kann man absofort bei Fifa10 den Trainer und die Ersatzspieler auf der Bank sehen?

Nein


4. Ist die Grafik verbessert oder nur leichte kleine Detailverbesserungen?!

Meiner Meinung nach deutlich verbessert, weil die Bewegungen (ps3/x box) unglaublich realistisch aussehen, man sieht in den Bewegungen genau was der Spieler versucht. Wenn man selber mal gespielt hat, ist man schlichtweg begeistert - über den Realismusgehalt der Animationen. Die Zuschauer benötigen meiner Meinung nach aber noch den letzten großen Schliff


5. Wird es allgemein mehr originale Stadien geben?

Wegen Lizenzgründen konnte diese Frage noch nicht beantwortet werden, es soll aber bald geschehen. Was man schon sagen durfte. es wird das Bernabeu Madrid als Download (kostenlos!) für alle geben.



5.b. Welche Stadien sind im Spiel enthalten?



siehe Frage 5



6. Wird es möglich sein Freistösse oder Einwürfe schnell auszuführen?

Absolut Ja ! Keine vorgefertigten Rendersequenzen mehr. Auch den Schützen kann man schnell ändern/auswählen sowie die Mauer verschieben.



7. Wird es diesmal auch in den "normalen" Spielmodi andere Wetterbedingungen geben wie Regen ?

Ja, David Rutter hat uns im (gut wirkenden) Menu gezeigt das man alle Wettereinstellungen nutzen kann.

8. Kann man im Turniermodus mehr als 8 Teams als Spieler auswählen?

Sorry, keine Ahnung.



9. Wird man bei FIFA 10 in selbst erstellten Turnieren während einem Spiel als 2. Spieler, in der anderen (von Anfang an NICHT benutzergesteuerten) Mannschaft einsteigen können. Oder von mir aus auch schon vor dem Spiel, bei der Mannschaftsauswahl?



Sorry, keine Ahnung.



10. Kann man wie in FIFA10 bekannt ist bei Eckbällen eigene Laufwege zu üben auch bei Freistößen eigene Laufwege nehmen?

JA ! Das wurde eindrucksvoll vorgeführt. EIn cooles Feature !

11. Hat sich das Spieler wechseln verbessert? Also bekommt man nun den Spieler anvisiert der dem Gegenspieler am nächsten ist?

Kann man wie in Fifa09 dynamisch einstellen - Ich habe keinen Unterschied festgestellt.



12. Werden diesmal Online Spieler bestraft die häufiger ein Spiel abbrechen?

Es wurde uns versichert, dass man die Quitter "im Blick" hat. Bestrafen wird man die Quitter im dem Sinne, dass man durch Cheats nicht mit einem Sieg oder keiner Auswirkung aus einem Quit kommt.



13. Wird es diesmal möglich sein das die Adidas Live Season auch bei nicht Ranklisten Spielen aktiviert ist?

Zu ALS 2.0 wird es noch gesonderte Informationen geben, dass war noch "Top Secret".





14. Werden Pokalspiele (Champions-League, EuroLeague, Nationale Pokale etc.) Nachts ausgetragen?

Nicht pauschal, zufällig ja.



15. Wird die steuerungskonfiguration weiter enthalten sein?

Ja



16. Wird die onlinelobby überarbeitet, sprich übersichtlicher wie zb. bei fifa08?

Für einige Spielmodi ja - z.B für Clubs in UK/Europa Nord/Europa Süd usw.



17. Wird die Schnelltaktik wieder so einfach wie beim Vorgänger...sprich Steuerkreuz nach oben ist Abseitsfalle nach rechts Pressing usw.?

Absolut ja !



18. Wird die dritte deutsche Bundesliga im Spiel enthalten sein?

Fragen zu Lizenzen wurden noch nicht abschliessend beantwortet - zwischen den Zeilen habe ich aber ein "Leider keine dritte deutsche Liga" vernommen.



19. Wird es "richtige" Verletzungen geben, wo der Spieler auch mal länger als nur ein Spiel fehlt?



20. Wenn ich ein NICHT-Ranglisten Spiel spiele, wird es möglich sein die Spielerstärken von den Spielern zu sehen. Also das ich z.b. auf Spielerbewertung gehen kann und dort die Spieler dann anklicke und die Spielerstärken erscheinen, oder das einfach man irgendwo die Gegnerische mannschaft einsehen kann, was für Spielerstärken die Spieler haben?



21. Wird es wieder Spieler geben die alles "überrennen" wie z.B. CR in FIFA09?

Es wird sicher wieder individuell stärkere Spieler geben, jedoch hat mich in den spielen die ich gespielt habe "niemand so überrannt wie CR7 früher". Dadurch das Deine Mistpieler insgesamt besser in der Verteidigung stehen, wird es besser.

22. Wann erscheint die Demo zu FIFA10?



10.September



23. Wird es einen Hallenmodus geben?

Nein, jedoch einen sehr coolen Trainingsmodus - da kann man (z.B) mit 5 gegen 5 auf dem feld spielen. Bei diesem Feature gibt es viele Optionen - man kann da echt witzige Sachen ausprobieren (Off sowie Online!)



24. Werden türkische Stadien hinzugefügt?

Keine Antwort , sorry.

25. Wird die Turkcell Süper Lig stärker?

Grade im Bereich "Spielerbewertung/Sterne Vergabe" tut sich in dieser Phase noch einiges, es handelt sich ja wie gesagt um eine Version die noch nicht Verkaufsreif ist. Ich habe mir Gala und Fener angeschaut - die waren leicht besser als bei Fifa09.



26. Galatasaray hatte bei FIFA09 keine orangen Trikots. Werden sie dieses Jahr die Lila-Trikots haben?

Waren noch nicht sichtbar.



27. Wird man den Trainer und die Auswechselbank sehen können? Und werden sich die Spieler an der Seite aufwärmen?

Trainer = Nein , Auswechslspieler habe ich nicht gesehen, dafür colle Szenen an der Seitenlinie nach einer Verletzung.



28. Kann man eigene Musik als Torjubel in das Spiel hinzufügen?

Sorry, keine Ahnung.



29. Kommt die Russische Liga als Patch in die PS3-Version, oder gar nicht?

Die möglichen Download Angebote werden noch bekannt gegeben, man durfte noch keine Angaben zu den Ligen machen.


30. Wird der Linienrichter wenn es Ecke gibt auf den Eckpunkt zeigen?

Ja.

31. Kann man im Online/Offline-Modus auch seine erziehlten Tore auf der Konsole speichern?

Sorry, keine Ahnung.

32. Werden trainer auf dehn bänken sitzern ?

Nein.



33. Wird es die echten Schiris geben ?

Nein.



34. Wird es Ultimate Team wieder geben? Und kann man sein Team aus dem letzten Teil auch in FIFA10 benutzen?

Soviel wurde gesagt, UT09 war ein großer Erfolg. Teamübernahme (wurde nicht besprochen) - halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.



35. Wurde am Lounge-Modus gearbeitet, wenn ja was wurde verbessert hinzugefügt?

Der Loungsmodus läuft flüssiger - und ist in einigen Bereichen jetzt "aufgeräumter".



36. Welche Nationalmannschaften haben es neu in das Spiel geschafft?



Lizenzthema, auch leider keine Antwort.



37. Wird es wiede rmöglich sein EXTREM defensiv zu spielen?

Ja



38. Hat es eine rumänische mannschaft ins Spiel geschafft?

Bisher habe ich keine gesehen.



39. Wurden die Grafikfehler bei Regen,Schnee in den verschiedenen Kameraeinstellungen behoben?

Mir sind keine aufgefallen.



Be a Pro (PS3/360):



1. Ist die Maximale Spielzeit jetzt länger als 4 Sasions ?

Sorry, keine Ahnung.


2. Kann man jetzt auch am Internationalen und Nationalen Tuniere teilnehmmen ? ( Wie beim Managermodus, wo man dann in der "nachgemachten" Champions League/ Uefa Cup (Euroleague) /DFB-Pokal usw ...spielt?)

Sorry, keine Ahnung.

3. Kann man jetzt auch sein gesicht in das spiel mit einbringen (durch ein Foto) für ein Selbsterstellen Spieler? - Wie in Fight Night Round 4 und FaceBreaker

JA ! Wird ein Knaller - das wurde ausführlich vorgemacht. Dein Spieler kann dann im Club spielen, im Managerspiel in Deinem Verein - in der Arena kann er ausgescuht werden usw. Du begleitest Deinen Charakter permanent wenn Du möchtest. Und jedes gute Aktion, jedes Tor führt dazu, dass Dein Spieler an Klasse/Form gewinnt.



4. Hat man Neuerungen in den Be A Pro Modus (Online/Offline) reingebracht wenn ja, welche?

Photoface - Dein Pro wird auf einer FreeAgent Liste geführt - quasi eine Transferliste. Du kannst Online von anderen Clubs abgeworben werden.



5. Kann man jetzt auch zu zweit eine Be A Pro Karriere starten (an der gleichen Playstation3/gleichzeitig starten so das man mit einen Freund zusammen spielen kann)?

Sorry, keine Ahnung.



6. Haben sie was an dem Erfahrungspunkten-System gemacht ? ( Da man mit Gomez in der 2 Sasion schon fast die 90 erreicht hat bei Fifa 09).



Ja, definitiv - es wird ausgeogener sein. Spieler werden realistischer aufgebaut. Spieler verlieren im ALter auch angemessen an Stärke.



7. Wird der Be A Pro Modus eine neue Kamerapespektive bekommen dass man aus der Sicht dess Spielers sieht?( Wie Ego Shooter)

Eher nicht (habe das nicht gesehen).




Originale Quelle; http://forumfifa.ea.com/t/5247.aspx
 
Thema:

Fifa 10 Fragen und Antworten

Fifa 10 Fragen und Antworten - Ähnliche Themen

Suche einen Fifa 14 Club: Hallo ihr Lieben Ich bin 25 Jahre und auf der suche, nach einem netten Club. Meine Positionen sind RS,LS,ZOM Zu mir: Ich bin ein...
Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Launch Event der PS4 in Berlin im Sony Center: Am 28. November 2013 findet in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz die #4ThePlayersNight statt und wir haben die wichtigsten Fragen und...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
Freundschaftsspiel mit Fifa Grundmannschaften: Hallo, ich und ein Kumpel spielen gerne auf der PS3 Fifa10. Er selber spielt aber auch alle anderen möglichen Spiele (be a Pro, etc.) mit Bayern...
Frage zu Fifa 10: Hi, vorab: Bin relativ neu hier in dem Forum und wollte eigentlich im Unterforum "Fifa10" posten, aber irgendwie sagt er mir ich hätte dafür...
Oben