News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Dualshock 3 oder 4 für eine PS3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="blackcats" data-source="post: 794007" data-attributes="member: 70588"><p>Erstmal Hallo an Alle.</p><p>ich habe mir vor wenigen Tagen spontan eine PS3 Slim mit 160GB Festplatte gekauft, ohne jegliches Zubehör.</p><p>Da ich den Dualshock 3 Controller, teilweise wegen seiner Größe, nicht besonders mag, und ich gehört habe, dass man auch einen Dualshock 4 Controller benutzen kann, würde ich gerne um Empfehlungen und Erfahrungen bitten, was ich mir jetzt holen kann/ soll bzw ob es irgendwelche Vor- bzw Nachteile gibt.</p><p>Außerdem wollte ich gerne nach aktuellen Preisen von den jeweiligen Controllern in gutem Zustand fragen, da ich sehr neu hier bin, und kaum Ahnung vom ganzen Thema habe. Bzw auch Empfehlungen und Erfahrungen bezüglich neuen oder gebrauchten Controllern wären hilfreich, da die für mich schon sehr teuer sind.</p><p>Danke schonmal im Vorraus für die Antworten,</p><p>Liebe Grüße,</p><p></p><p>Tags: URL entfernt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="blackcats, post: 794007, member: 70588"] Erstmal Hallo an Alle. ich habe mir vor wenigen Tagen spontan eine PS3 Slim mit 160GB Festplatte gekauft, ohne jegliches Zubehör. Da ich den Dualshock 3 Controller, teilweise wegen seiner Größe, nicht besonders mag, und ich gehört habe, dass man auch einen Dualshock 4 Controller benutzen kann, würde ich gerne um Empfehlungen und Erfahrungen bitten, was ich mir jetzt holen kann/ soll bzw ob es irgendwelche Vor- bzw Nachteile gibt. Außerdem wollte ich gerne nach aktuellen Preisen von den jeweiligen Controllern in gutem Zustand fragen, da ich sehr neu hier bin, und kaum Ahnung vom ganzen Thema habe. Bzw auch Empfehlungen und Erfahrungen bezüglich neuen oder gebrauchten Controllern wären hilfreich, da die für mich schon sehr teuer sind. Danke schonmal im Vorraus für die Antworten, Liebe Grüße, Tags: URL entfernt [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Dualshock 3 oder 4 für eine PS3
Oben