News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
L
L.A. Noire
PS3 erkennt die Disc nicht - was tun?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Berlin1350" data-source="post: 794252" data-attributes="member: 70730"><p>ich hatte das gleiche problem bei the last of us. spiel durchgespielt ohne probleme und nach ein paar tagen wollte ich es noch einmal spielen und die disk wurde nicht mehr gelesen. ich hab zich stunden im netz verbracht um nach einer lösung zu finden, bis die meldung dann auftauchte, das die the last of us disk mehr beschrieben wurde als übliche games. damit hat sich scheinbar die lasereinheit aufgeraucht, obwohl hitman, fifa16, gta5, battlefild 4 usw weiterhin geht. ich hab die disks mal verglichen und tatsächlich the last of us wurde bis kurz vor den rändern beschrieben. da ich echt nicht einsehe, nen neuen laser zu kaufen, hol ich mir alle spiele nur noch aus dem psn store, da es sonst keine alternative gibt</p><p></p><p>ansonsten mal mit nem staubsauger die schlitze vom lüfter reinigen, das muss ich auch häufig machen, da der lüfter zb im bf4 multiplayer amok lief. einmal kurz ringsrum abgesaut und schon gibt es keine probleme mehr</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Berlin1350, post: 794252, member: 70730"] ich hatte das gleiche problem bei the last of us. spiel durchgespielt ohne probleme und nach ein paar tagen wollte ich es noch einmal spielen und die disk wurde nicht mehr gelesen. ich hab zich stunden im netz verbracht um nach einer lösung zu finden, bis die meldung dann auftauchte, das die the last of us disk mehr beschrieben wurde als übliche games. damit hat sich scheinbar die lasereinheit aufgeraucht, obwohl hitman, fifa16, gta5, battlefild 4 usw weiterhin geht. ich hab die disks mal verglichen und tatsächlich the last of us wurde bis kurz vor den rändern beschrieben. da ich echt nicht einsehe, nen neuen laser zu kaufen, hol ich mir alle spiele nur noch aus dem psn store, da es sonst keine alternative gibt ansonsten mal mit nem staubsauger die schlitze vom lüfter reinigen, das muss ich auch häufig machen, da der lüfter zb im bf4 multiplayer amok lief. einmal kurz ringsrum abgesaut und schon gibt es keine probleme mehr [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
L
L.A. Noire
PS3 erkennt die Disc nicht - was tun?
Oben