PS3 Super Slim Update Error

Diskutiere PS3 Super Slim Update Error im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe mir eine ps3 bei eBay gekauft nun wenn sie angeht steht nut dran das sie dass update wiederholen will aber sie bricht bei 39% ab...
  • PS3 Super Slim Update Error Beitrag #1
H

helftmirneedhelp

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mir eine ps3 bei eBay gekauft nun wenn sie angeht steht nut dran das sie dass update wiederholen will aber sie bricht bei 39% ab
Ich kann auch nicht in den safe mode
Bitte helft mit
MFG Justin

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk

Thema:

PS3 Super Slim Update Error

PS3 Super Slim Update Error - Ähnliche Themen

Passt das Netzteil in meine PS3 Super Slim oder ist das auch kaputt ?: Meine PS3 Super Slim hatte einfach kein rotes licht mehr. Neue Kabel haben auch nicht geholfen. Nun habe ich mir ein Netzteil gekauft das auf der...
neu gekaufter PS3 Laser kann Spiele nicht lesen: Hallo alle zusammen, meine PS3 Slim hat vor paar monaten angefangen schlecht zu arbeiten, bis er seit neuestem schließlich ~1 Sekunden die...
PS3 Slim 120GB Fehlercode 8002f1f9 nach Sytem Aktualisierung: Hallo ich habe gestern eine gebrauchte ps3 slim 120gb geschenkt bekommen und gleich update gemacht und nach system Aktualisierung bricht er immer...
Toshiba-MQ01ABF050-Festplatte-500GB Kompatibel für PS3 Super Slim?: Hallo, hatte mir die Tage ein PS3 Super Slim gekauft, und relativ schnell feststellen müssen das die 12GB absolut nicht ausreichen. Nun hab...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben