Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Waffenprestige
ErstellerGabi
Erstellt am
Diskutiere Waffenprestige im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wie stellt man auf der ps3 in Black ops3 die Waffenprestige ein wen es nicht angezeigt wird? Danke im vorraus
Waffenprestige Beitrag #1
G
Gabi
Punkte Reaktionen
0
Wie stellt man auf der ps3 in Black ops3 die Waffenprestige ein wen es nicht angezeigt wird? Danke im vorraus
PS5 Connector USB: Moin,
ich habe mir vor ein paar Tagen eine defekte PS5 gekauft und soweit läuft auch alles wieder jedoch funktionieren die vorderen USB-Ports...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Probleme HUD: Hallo ihr lieben.
Im online multiplayer coop Modus wird nach jedem abschuss eine Bestätigung in Form eines fetten roten Balken mitten im...
Msi, monitor , hdcr: Hey meine frage ist wie schalte ich hdr auf der ps5 ein mein monitore MSI Optix G27CQ4 hat hdcr und es ist auch eingeschaltet im internet steht...
Fotoanzeige: Kann mir bitte jemand sagen, ob sich mit der PS5 beim Betrachten von JPG-Bildern in die Bilder Heran- und Wegzoomen lässt. Bei der PS3 ist dies...