Waffenprestige

Diskutiere Waffenprestige im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wie stellt man auf der ps3 in Black ops3 die Waffenprestige ein wen es nicht angezeigt wird? Danke im vorraus
  • Waffenprestige Beitrag #1
G

Gabi

Punkte Reaktionen
0
Wie stellt man auf der ps3 in Black ops3 die Waffenprestige ein wen es nicht angezeigt wird? Danke im vorraus

Thema:

Waffenprestige

Waffenprestige - Ähnliche Themen

PS5 Connector USB: Moin, ich habe mir vor ein paar Tagen eine defekte PS5 gekauft und soweit läuft auch alles wieder jedoch funktionieren die vorderen USB-Ports...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Probleme HUD: Hallo ihr lieben. Im online multiplayer coop Modus wird nach jedem abschuss eine Bestätigung in Form eines fetten roten Balken mitten im...
Msi, monitor , hdcr: Hey meine frage ist wie schalte ich hdr auf der ps5 ein mein monitore MSI Optix G27CQ4 hat hdcr und es ist auch eingeschaltet im internet steht...
Fotoanzeige: Kann mir bitte jemand sagen, ob sich mit der PS5 beim Betrachten von JPG-Bildern in die Bilder Heran- und Wegzoomen lässt. Bei der PS3 ist dies...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben