Suche MW3 Clan - (PS3)

Diskutiere Suche MW3 Clan - (PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo an alle, da ich seit längerem nun mal wieder dazu komme Playstation zu spielen, nun aber keiner mehr aus meiner Freundesliste aktiv ist...
  • Suche MW3 Clan - (PS3) Beitrag #1
M

metol_lordettar

Gast
Hallo an alle,
da ich seit längerem nun mal wieder dazu komme Playstation zu spielen, nun aber keiner mehr aus meiner Freundesliste aktiv ist versuche ich es mal auf diesem Wege.
Zu mir: ich bin 19 Jahre, weiblich, headset vorhanden und suche einen lustigen MW3 Clan.
würde mich freuen, wenn es doch noch ein par lustige Leute gäbe, die sich melden würden ;)

• Suche MW3 Clan - (PS3)

Anzeige

• Suche MW3 Clan - (PS3) Beitrag #2
Hey, ich zocke in letzter Zeit auch wieder MW3. Wenn Du Lust hast, zusammen ein paar Matches zu zocken, such mich unter spike9491.

LG

• Suche MW3 Clan - (PS3) Beitrag #3
Hab einen mw3 clan. Added mich : vPaiinT

Thema:

Suche MW3 Clan - (PS3)

Suche MW3 Clan - (PS3) - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche nette Leute Party + Zocken Ps5: Hei🙋🏻‍♀️ Ich suche nette Leute mit denen ich gemeinsam zocken kann. Ich bin 19 Jahre alt und weiblich. Gamertag: El_Melii Würde mich freuen...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben