Dark Souls 2 ruckelt bei PS3 Super Slim

Diskutiere Dark Souls 2 ruckelt bei PS3 Super Slim im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Ich hab mir unlängst Dark Souls 2 mit DLCs gekauft für meine PS3 Super Slim und habe ein FPS Problem. Das Spiel ruckelt mit ca 15 FPS...
  • Dark Souls 2 ruckelt bei PS3 Super Slim Beitrag #1
A

adamjackson

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hab mir unlängst Dark Souls 2 mit DLCs gekauft für meine PS3 Super Slim und habe ein FPS Problem. Das Spiel ruckelt mit ca 15 FPS durch die Gegend. NPCs haben zb den Untertitel 4 Sekunden früher als sie sprechen und Soundeffecte sind auch manchmal 2 Sekunden später erst zu hören.

Ich hab keine original Sony Festplatte drin. Liegt es daran? Is eine Seagate mit 5400rpm 320GB

Kanns sein das die bald den Geist aufgibt?

Man sollte noch erwähnen das DS2 eine Festplatteninstallation vorraussetzt. Und Demons Souls zum Beispiel nicht. Da ruckelt nix. Deswegen bin ich mir schon fast sicher das es die Festplatte ist.

Was meint Ihr?

Vielen Dank im Vorraus

Tags: ,

Zuletzt bearbeitet:
  • Dark Souls 2 ruckelt bei PS3 Super Slim Beitrag #2
keine angst, dass liegt am spiel. Dark souls 2 auf der last gen läuft einfach nur grotten schlecht. Habs mir damals auch für ps3 geholt, konnte es aber nicht über den ersten boss hinaus spielen wegen dem durchgehenden ruckeln. Kann dir nur die ps4 version empfehlen
, ,

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dark Souls 2 ruckelt bei PS3 Super Slim

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben