Lohnen sich noch PS3 lets plays?

Diskutiere Lohnen sich noch PS3 lets plays? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Ich habe da mal ne Frage und möchte eure Meinung dazu wissen. Ich zocke sehr gerne an der Playstation 3. Lohnt es sich noch, davon...
  • Lohnen sich noch PS3 lets plays? Beitrag #1
F

FunkyPinky

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe da mal ne Frage und möchte eure Meinung dazu wissen. Ich zocke sehr gerne an der Playstation 3. Lohnt es sich noch, davon Gameplays für Youtube aufzunehmen?
Ich bin mir nämlich am überlegen, ob ich mir die Elgato Game Capture kaufen soll. Die gibt es bei Amazon für 140 €. Aber würde es sich lohnen?

Auf eure Antworten und Meinungen bin ich sehr gespannt.

• Lohnen sich noch PS3 lets plays? Beitrag #2
In erster Linie wird der Fokus sicher auf der aktuellen Generation liegen.
Wenn du Spaß daran hast dann mach es. Wenn du allerdings überproportionalen Zulauf für deinen Channel erwartest dann sollt man dir aber eher abraten.

Bei mir läuft die PS3 immer übrigens immer noch regelmäßig. Aktuell finde ich das es sogar eine sehr schöne Zeit für Sammler und Spieleliebhaber der Last Gen ist, da man viele gute Spiele für richtig wenig Geld bekommt.
Meine Sammlung wird für meine Ansprüche immer kompletter und die Games sind auch nach heutigen Gesichtspunkten immer noch hervorragend.

Thema:

Lohnen sich noch PS3 lets plays?

Lohnen sich noch PS3 lets plays? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Back to the Roots: Playstation 3 oder XBOX 360??? Eure Meinung?: BITTE ABSTIMMEN: Back to the Roots: Playstation 3 oder XBOX 360??? Eure Meinung? BITTE ABSTIMMEN, ABER ERST LESEN :) Hi, ich habe zwar eine PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben