Schwarzer Bildschirm

Diskutiere Schwarzer Bildschirm im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Nach dem ich bei der PS3 ein neue System Software drauf gezogen haben und neu gestartet habe nur Schwarzen Bildschirm aber die PS3 ist an. was...
  • Schwarzer Bildschirm Beitrag #1
K

keule20111999

Gast
Nach dem ich bei der PS3 ein neue System Software drauf gezogen haben und neu gestartet habe nur Schwarzen Bildschirm aber die PS3 ist an. was kann ich tuen

Thema:

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben