Schwarzer Bildschirm

Diskutiere Schwarzer Bildschirm im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Nach dem ich bei der PS3 ein neue System Software drauf gezogen haben und neu gestartet habe nur Schwarzen Bildschirm aber die PS3 ist an. was...
  • Schwarzer Bildschirm Beitrag #1
K

keule20111999

Gast
Nach dem ich bei der PS3 ein neue System Software drauf gezogen haben und neu gestartet habe nur Schwarzen Bildschirm aber die PS3 ist an. was kann ich tuen

Thema:

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben