Probleme mit Driving Force pro und GT4

Diskutiere Probleme mit Driving Force pro und GT4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin, ich habe ein Logitech Driving Force Pro Lenkrad bekommen, nach dem anschlißen hat er sich einmal Kalibriert. Danach habe ich das Spiel Gran...
  • Probleme mit Driving Force pro und GT4 Beitrag #1
D

dobi

Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich habe ein Logitech Driving Force Pro Lenkrad bekommen, nach dem anschlißen hat er sich einmal Kalibriert.
Danach habe ich das Spiel Gran Turismo 5 eingeschaltet darauf hin hat sich das Lenkrad nochmal Kalibriert. Es leuchten 2 grüne LEDs am Lenrad.
Im Spiel aber Lenkt das Auto aber fast von selbst. Die Lenkhilfe ist aus.
Woran liegt das? Das es von alleine Lenkt?

Danke für die hilfe!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probleme mit Driving Force pro und GT4

Probleme mit Driving Force pro und GT4 - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
GT6 Lenkrad Einstellungen: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen :shifty: Hier also eine kurze Zusammenfassung: Hardware: PS3, GT6, Lenkrad...
GT Drifing Force Wheel Lenkwinkel einstellen für GT5: Hallo, ich stell mich ertsmal kurz vor: Ich bin 32 Jahre alt, und habe seit ca. Einem Monat ne PS3 mit dem Spiel Gran Tourismo 5. Ich bin von dem...
GT5 Lenkrad funktioniert nicht!: Hallo Leute. Ich wollte heute mit meinem Logitech Driving Force Pro Lenkrad GT5 spielen. Irgendwie wollte dies aber nicht klappen. Auf dem...
Gran Turismo 5: Update 2.04 ab sofort verfügbar!: In der vergangenen Woche wurde es bereits angekündigt, heute steht das Update 2.04 für Gran Turismo 5 bereit. Dieses Update bringt viele kleinere...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben