Kann mir jemand das Zubehör "Move" erklären?

Diskutiere Kann mir jemand das Zubehör "Move" erklären? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Konkret interessiert mich ob ich die normalen Move Controllers auch ohne den Navigation Controllern verwenden kann und welche Nachteile das mit...
  • Kann mir jemand das Zubehör "Move" erklären? Beitrag #1
K

Kathey95

Gast
Konkret interessiert mich ob ich die normalen Move Controllers auch ohne den Navigation Controllern verwenden kann und welche Nachteile das mit sich bringt bzw. welche vorteile der Navigation Controller hat.
Sorry für die Frage, bin neu in der Materie.
LG

• Kann mir jemand das Zubehör "Move" erklären? Beitrag #2
Kann mir das wirklich keiner erklären? Dachte in einem Forum wird einem geholfen.

Thema:

Kann mir jemand das Zubehör "Move" erklären?

Kann mir jemand das Zubehör "Move" erklären? - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben