Was ist ein eBoot

Diskutiere Was ist ein eBoot im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich wollte mal fragen was ein eboot ist und wo der auf der ps3 ist??? und was ist ein tmp ordner???
  • Was ist ein eBoot Beitrag #1
D

Dennis_181100

Gast
Ich wollte mal fragen was ein eboot ist und wo der auf der ps3 ist??? und was ist ein tmp ordner???

Thema:

Was ist ein eBoot

Was ist ein eBoot - Ähnliche Themen

Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben