Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist ein eBoot
Diskutiere Was ist ein eBoot im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich wollte mal fragen was ein eboot ist und wo der auf der ps3 ist??? und was ist ein tmp ordner???
Was ist ein eBoot Beitrag #1
D
Dennis_181100
Gast
Ich wollte mal fragen was ein eboot ist und wo der auf der ps3 ist??? und was ist ein tmp ordner???
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Cobra ODE cfg datei: Hallo zusammen,
Ich bin gerade total am verzweifeln. Also ich habe meine alte PS3 ausgekramt da ich sie meiner Mutter zum JUMP&Run zucken geben...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...