Was ist ein eBoot

Diskutiere Was ist ein eBoot im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich wollte mal fragen was ein eboot ist und wo der auf der ps3 ist??? und was ist ein tmp ordner???
  • Was ist ein eBoot Beitrag #1
D

Dennis_181100

Gast
Ich wollte mal fragen was ein eboot ist und wo der auf der ps3 ist??? und was ist ein tmp ordner???

Thema:

Was ist ein eBoot

Was ist ein eBoot - Ähnliche Themen

Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Cobra ODE cfg datei: Hallo zusammen, Ich bin gerade total am verzweifeln. Also ich habe meine alte PS3 ausgekramt da ich sie meiner Mutter zum JUMP&Run zucken geben...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben