News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
Freeze bei GT6 Strecke Nordschleife
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BombJack" data-source="post: 794103" data-attributes="member: 59318"><p>Hört sich danach an als hätte dein Grafikchip ne Macke.</p><p>Hatte das damals auch bei meiner Slim. Habe damals oft Mass Effect 2 gespielt und immer bei der gleichen Mission habe ich derbe Grafikfehler (auch mit Grünstich), Konsolenfreezes bis hin zum Totalabsturz gehabt. </p><p>Irgendwann hat das dann auch in anderen Spielen angefangen. </p><p>Da die Konsole damals knapp über 1 Jahr alt war und Sony dementsprechend keine Garantie mehr gegeben hat, habe ich mich damals entschlossen die Konsole an einen Bastler zu verkaufen. </p><p>Da habe ich die Rückmeldung über den defekten Grafikchip erhalten.</p><p>Ich selbst habe mir dann etwas später das damals neue erschienene Superslim Modell gekauft. Damit liefen die betroffenen Spiele dann einwandfrei.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BombJack, post: 794103, member: 59318"] Hört sich danach an als hätte dein Grafikchip ne Macke. Hatte das damals auch bei meiner Slim. Habe damals oft Mass Effect 2 gespielt und immer bei der gleichen Mission habe ich derbe Grafikfehler (auch mit Grünstich), Konsolenfreezes bis hin zum Totalabsturz gehabt. Irgendwann hat das dann auch in anderen Spielen angefangen. Da die Konsole damals knapp über 1 Jahr alt war und Sony dementsprechend keine Garantie mehr gegeben hat, habe ich mich damals entschlossen die Konsole an einen Bastler zu verkaufen. Da habe ich die Rückmeldung über den defekten Grafikchip erhalten. Ich selbst habe mir dann etwas später das damals neue erschienene Superslim Modell gekauft. Damit liefen die betroffenen Spiele dann einwandfrei. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
Freeze bei GT6 Strecke Nordschleife
Oben