Spielerweiterung lädt nicht

Diskutiere Spielerweiterung lädt nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Liebe Leute Seit gestern versuche ich, die Spielerweiterung von Lego Dimensions zu laden. Habe leider nicht viel Ahnung, mache das für meinen...
  • Spielerweiterung lädt nicht Beitrag #1
D

delfinchen

Punkte Reaktionen
0
Liebe Leute
Seit gestern versuche ich, die Spielerweiterung von Lego Dimensions zu laden.
Habe leider nicht viel Ahnung, mache das für meinen Sohn.
Bei max. 70% hängt er sich auf, Fehlercode 80710723 erscheint.
Wir haben eine Wireless- Verbindung.
Bitte helft einem Nicht- Crack:)

Thema:

Spielerweiterung lädt nicht

Spielerweiterung lädt nicht - Ähnliche Themen

Probleme mit Sony Headset 7.1 und der PSN Verbindung: Hallo liebe Gemeinde, habe seid längerem ein Problem mit der Verbindung zum PSN Server. Und zwar jedes mal wenn ich das Headset (Sony wireless...
LAN-Verbindung mit Passwort herstellen?: Hallo Leute! Da ich dazu nix gefunden hab, hab ich mal einen neuen Thread aufgemacht. Also, ich habe meine PS3 gestern von Zuhause in meine...
PSN und Internetbrowser funktioniert nicht!: Hallo liebe Leute, ich bin leicht am verzweifeln. Ich habe seit mehreren Jahren meine Playstation und nutze seit etwas 3 Jahren das Playstation...
Frage zum BF3 Update 1.04: Moin Moin liebe Community, Seit gestern ist ja das Update 1.04 zum download verfügbar und ist ja auch ne feine Sache. Nur leider kann ich keine...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben