Brauche Hilfe für Dead Island

Diskutiere Brauche Hilfe für Dead Island im Dead Island Riptide Forum im Bereich D; Es geht um das Spiel "Dead Island" ich bin im Kapitel 14/Gruft der Eingeborenen. nachdem ich da einmal tot gegangen bin, kann ich nicht mehr...
  • Brauche Hilfe für Dead Island Beitrag #1
S

SophiaL

Gast
Es geht um das Spiel "Dead Island"
ich bin im Kapitel 14/Gruft der Eingeborenen.
nachdem ich da einmal tot gegangen bin, kann ich nicht mehr schlagen. wenn ich R1 drücke holt er nur aus, mehr nicht. Treten geht noch.
hab mal ein neues Spiel mit einem anderen Charakter probiert aber da ist es genauso.
Leider kann ich meinen Spielstand iwie nicht aufm Stick speichern, sonst hätte ich das Spiel mal gelöscht und wieder neu raufgespielt. Sind auch schon 82% gespielt.
Hoffentlich kann jemand helfen.

Thema:

Brauche Hilfe für Dead Island

Brauche Hilfe für Dead Island - Ähnliche Themen

Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...
Probleme bei Dead Island: moin ich bin im kapitel 14/gruft der eingeborenen. nachdem ich da einmal tot gegangen bin, kann ich nicht mehr schlagen. wenn ich r1 drücke holt...
Neuling: Mehrere Fragen zu der PS4: Hallo. seit mein letzten beitrag ist einige zeit vergangen. hatte mehrere gründe aber egal. nun stehe ich kurz vor den kauf eine ps4 (bro holt...
Dead Island Save gesucht: Hallo Leute, ich habe keinen bock mehr, immer einen Kapitel 1er Spielstand auf meine Ps3 zu kopieren, wenn ich neue Waffen oder so brauche, das...
Verkaufe Last of Us, Word at War, Wolfenstein, Dead Island 1+2, Gta 5, Ghost und viele mehr: Hallo, biete einige Spiele an, Preis inklusive unversicherten Versand, versichert wären es 2€ mehr. Batman Arkham Origins usk neu und versiegelt...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben