DLCs geteilt, trotzdem nicht da

Diskutiere DLCs geteilt, trotzdem nicht da im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen Ich habe gestern mit einem Kumpel meine BO2 DLCs geteilt. Er konnte sie auch laden , alles gut. Doch während des Spielens...
  • DLCs geteilt, trotzdem nicht da Beitrag #1
N

NicoleJS

Gast
Hallo zusammen

Ich habe gestern mit einem Kumpel meine BO2 DLCs geteilt. Er konnte sie auch laden , alles gut.
Doch während des Spielens, haben wir gemerkt das wir nicht auf die "neuen" Maps kommen. Also schaute ich nach und sah, dass meine auf ein mal weg waren. Er hatte sie auch nicht. Habe die dann wieder geladen und installiert.
, ,

Woran konnte das gelegen haben?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DLCs geteilt, trotzdem nicht da

DLCs geteilt, trotzdem nicht da - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
DLC nach Installation nicht verfügbar: Hallo, ich habe vor kurzem bei BO2 , zwei DLC´s geladen und installiert. Waren auch verfügbar, alles wunderbar. Jetzt hat sich mein Kumpel auch...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Probleme mit Fallout 3 DLCs: Hallo zusammen, habe mir erst vor kurzem die US Originalversion von Fallout 3 für die Playstation bestellt. Gestern habe ich mir über den...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben