Portfreigaben bei Zwei PlayStationsystemen

Diskutiere Portfreigaben bei Zwei PlayStationsystemen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, Habe seit gestern eine zweite ps3 hatte die erste in der Fritzbox als exposed Host gestellt um NAT-TYP offen zu haben. Nun mein...
  • Portfreigaben bei Zwei PlayStationsystemen Beitrag #1
K

Kaizafreak

Gast
Hallo Leute,
Habe seit gestern eine zweite ps3 hatte die erste in der Fritzbox als exposed Host gestellt um NAT-TYP offen zu haben.
Nun mein Problem ich bekomme nur eine der beiden ps Systeme auf Nat Typ offen.
Wie bekomme ich für beide alle erforderlichen Ports freigeschaltet???

Thema:

Portfreigaben bei Zwei PlayStationsystemen

Portfreigaben bei Zwei PlayStationsystemen - Ähnliche Themen

Satisfactory landet mit Hype jetzt auf PS5: Satisfactory endlich auf PS5: Factory-Builder-Action auf Next Level! Du suchst den ultimativen Open-World-Factory-Building-Kick für deine PS5...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Starsand Island versehentlich auf der PS5 gelandet: No joke, da ist den Devs echt ein dicker Fail passiert: Eigentlich sollte das cozy RPG Starsand Island von Seed Lab erst am 1. Februar 2026 auf...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben