Portfreigaben bei Zwei PlayStationsystemen

Diskutiere Portfreigaben bei Zwei PlayStationsystemen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, Habe seit gestern eine zweite ps3 hatte die erste in der Fritzbox als exposed Host gestellt um NAT-TYP offen zu haben. Nun mein...
  • Portfreigaben bei Zwei PlayStationsystemen Beitrag #1
K

Kaizafreak

Gast
Hallo Leute,
Habe seit gestern eine zweite ps3 hatte die erste in der Fritzbox als exposed Host gestellt um NAT-TYP offen zu haben.
Nun mein Problem ich bekomme nur eine der beiden ps Systeme auf Nat Typ offen.
Wie bekomme ich für beide alle erforderlichen Ports freigeschaltet???

Thema:

Portfreigaben bei Zwei PlayStationsystemen

Portfreigaben bei Zwei PlayStationsystemen - Ähnliche Themen

Satisfactory landet mit Hype jetzt auf PS5: Satisfactory endlich auf PS5: Factory-Builder-Action auf Next Level! Du suchst den ultimativen Open-World-Factory-Building-Kick für deine PS5...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Halo kommt auf die PS5: Was abgeht: Halo auf der PS5 – Ein unfassbarer Move Also, du hast richtig gelesen: Halo, die absolute Xbox-Legende, bricht aus den Microsoft-Mauern aus und...
Starsand Island versehentlich auf der PS5 gelandet: No joke, da ist den Devs echt ein dicker Fail passiert: Eigentlich sollte das cozy RPG Starsand Island von Seed Lab erst am 1. Februar 2026 auf...
Oben