Portfreigaben bei Zwei PlayStationsystemen

Diskutiere Portfreigaben bei Zwei PlayStationsystemen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, Habe seit gestern eine zweite ps3 hatte die erste in der Fritzbox als exposed Host gestellt um NAT-TYP offen zu haben. Nun mein...
  • Portfreigaben bei Zwei PlayStationsystemen Beitrag #1
K

Kaizafreak

Gast
Hallo Leute,
Habe seit gestern eine zweite ps3 hatte die erste in der Fritzbox als exposed Host gestellt um NAT-TYP offen zu haben.
Nun mein Problem ich bekomme nur eine der beiden ps Systeme auf Nat Typ offen.
Wie bekomme ich für beide alle erforderlichen Ports freigeschaltet???

Thema:

Portfreigaben bei Zwei PlayStationsystemen

Portfreigaben bei Zwei PlayStationsystemen - Ähnliche Themen

Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben