PS3 CHECH04 nur mit 60GB Abwärtskompatibel?

Diskutiere PS3 CHECH04 nur mit 60GB Abwärtskompatibel? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Schönen Guten Abend , Ich habe folgende Frage wenn ich meine Playstation 3 CHECH04 70 GB Festplatte , wieder zurück rüste auf eine 60 GB...
  • PS3 CHECH04 nur mit 60GB Abwärtskompatibel? Beitrag #1
L

Luxion

Gast
Schönen Guten Abend ,

Ich habe folgende Frage wenn ich meine Playstation 3 CHECH04 70 GB Festplatte , wieder zurück rüste auf eine 60 GB Festplatte .
Kann ich dann wieder Spiele von der Playstation 2 spielen ?

Oder gibt es da noch eine andere möglichkeit ? Oder muss ich da noch mehr machen ?

and or
Ich wünsche noch einen schönen Abend

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 CHECH04 nur mit 60GB Abwärtskompatibel?

PS3 CHECH04 nur mit 60GB Abwärtskompatibel? - Ähnliche Themen

Leak: PlayStation 6 Handheld "Canis" geplant: PlayStation 6 Handheld: Das steckt hinter den "Canis"-Leaks Du bist noch im PS5-Flow, aber schon mega gespannt, was als Nächstes kommt? Sony...
Sony sprengt alles: Übertriebenes PS5-Showcase angekündigt: ## Endlich wieder Hype: Das nächste große State of Play steht an Also mal ehrlich, es wurde mega Zeit, dass Sony wieder was Krasses raushaut...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
Kommt Fable endlich auf die PS5?: Was läuft da eigentlich mit Fable und der PS5? Okay Leute, du bist sicher auch im Hype-Modus wegen des neuen Fable! Playground Games hat richtig...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben