PS3 CHECH04 nur mit 60GB Abwärtskompatibel?

Diskutiere PS3 CHECH04 nur mit 60GB Abwärtskompatibel? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Schönen Guten Abend , Ich habe folgende Frage wenn ich meine Playstation 3 CHECH04 70 GB Festplatte , wieder zurück rüste auf eine 60 GB...
  • PS3 CHECH04 nur mit 60GB Abwärtskompatibel? Beitrag #1
L

Luxion

Gast
Schönen Guten Abend ,

Ich habe folgende Frage wenn ich meine Playstation 3 CHECH04 70 GB Festplatte , wieder zurück rüste auf eine 60 GB Festplatte .
Kann ich dann wieder Spiele von der Playstation 2 spielen ?

Oder gibt es da noch eine andere möglichkeit ? Oder muss ich da noch mehr machen ?

and or
Ich wünsche noch einen schönen Abend

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 CHECH04 nur mit 60GB Abwärtskompatibel?

PS3 CHECH04 nur mit 60GB Abwärtskompatibel? - Ähnliche Themen

Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
3 PS5 Pro Games – Pflicht-Upgrade incoming!: Wieso du jetzt ne PS5 Pro brauchst Hand aufs Herz: Immer noch am Überlegen, ob ein PS5 Pro-Upgrade wirklich Sinn macht? Check mal diese drei...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Die 10 absoluten PS5-Kracher mit 10/10: Die Elite der PS5-Games: Nur 10 machen das Rennen Du hast es wahrscheinlich schon geahnt: Fünf Jahre PS5-Ära und was für ein Ritt! Die Konsole...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben