PS3 CHECH04 nur mit 60GB Abwärtskompatibel?

Diskutiere PS3 CHECH04 nur mit 60GB Abwärtskompatibel? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Schönen Guten Abend , Ich habe folgende Frage wenn ich meine Playstation 3 CHECH04 70 GB Festplatte , wieder zurück rüste auf eine 60 GB...
  • PS3 CHECH04 nur mit 60GB Abwärtskompatibel? Beitrag #1
L

Luxion

Gast
Schönen Guten Abend ,

Ich habe folgende Frage wenn ich meine Playstation 3 CHECH04 70 GB Festplatte , wieder zurück rüste auf eine 60 GB Festplatte .
Kann ich dann wieder Spiele von der Playstation 2 spielen ?

Oder gibt es da noch eine andere möglichkeit ? Oder muss ich da noch mehr machen ?

and or
Ich wünsche noch einen schönen Abend

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 CHECH04 nur mit 60GB Abwärtskompatibel?

PS3 CHECH04 nur mit 60GB Abwärtskompatibel? - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben