Erfahrung mit Bose Lautsprechern

Diskutiere Erfahrung mit Bose Lautsprechern im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo bin am überlegen am kauf dieser Bose Lautsprecher. Hat jemand schon diese und kann mir sagen ob sie den preis auch gerecht fertigen? Mfg
P

Ps3Guru

Dabei seit
17.10.2016
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo bin am überlegen am kauf dieser Bose Lautsprecher. Hat jemand schon diese und kann mir sagen ob sie den preis auch gerecht fertigen?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Famoso

Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Bose ist alles andere als eine schlechte Marke, die Qualität stimmt auch bei den Boxen oder Kopfhörern. Wenn man allerdings ein wenig sucht und vergleicht dann findet man sicher auch günstigere Marken bei denen die Qualität auch stimmt und man super damit Musik hören kann. Wenn man, ähnlich dem iPhone, den anderen aber zeigen muss was man hat dann eben Bose Lautsprecher;)
 
Gamer33

Gamer33

Dabei seit
15.05.2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Hello meine Freunde :)

Ich würde mir gerne ein Bose Speaker zulecken zum zocken, das Gehör genießt ja schließlich auch mit :) Daher hab ich mir mal ein Test durchgelesen von Bose Speaker diehifiberater.de/bose-musikbox-test/ . Da mich ein Freund auf Bose Lautsprecher aufmerksam gemacht hat.

Was sind eure Erfahrungen mit Bose? Könnt ihr sie empfehlen? Seit ihr auch auf bose umgestiegen und zufrieden oder habt ihr auch welche von Bose geholt und seit eher unzufrieden? Bin gespannt auf eure Erfahrungen

LG
 
PlayStay

PlayStay

Dabei seit
17.05.2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Bose ist echt gute Technik. Zögere dich nicht. Die Lautsprecher sind ihr Geld Wert!
 
Thema:

Erfahrung mit Bose Lautsprechern

Erfahrung mit Bose Lautsprechern - Ähnliche Themen

USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
Ps5 mit bose lifestyle 650 verbinden: Hallo, habe mir eine ps5 geholt und wollte sie mit meiner lifestyle 650 verbinden. die lifestyle ist mit einem epson eh-tw-9400w beamer...
Dying Light 2, Trophy Hunter: Hallo Gamer, Bin neu hier und entschuldige mich falls das hier schon mal gefragt wurde. Mir fehlen nur noch die Andenken bei Dying Light 2...
Playstation Deko Lampe - Hat sie schon jemand?: Hi, es gibt da so eine Playstation-Lampe oder besser gesagt so eine kleine Tischdekolampe mit den Zeichen vom Playstation Controller. Kennt die...
Hilfe beim auflöten von Smart trigger: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen King Controller geschenkt bekommen und möchte jetzt Smart trigger nachrüsten. Leider bin ich mir mit dem...
Oben