Erfahrung mit Bose Lautsprechern

Diskutiere Erfahrung mit Bose Lautsprechern im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo bin am überlegen am kauf dieser Bose Lautsprecher. Hat jemand schon diese und kann mir sagen ob sie den preis auch gerecht fertigen? Mfg

Ps3Guru

Dabei seit
17.10.2016
Beiträge
7
Hallo bin am überlegen am kauf dieser Bose Lautsprecher. Hat jemand schon diese und kann mir sagen ob sie den preis auch gerecht fertigen?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Famoso

Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
7
Bose ist alles andere als eine schlechte Marke, die Qualität stimmt auch bei den Boxen oder Kopfhörern. Wenn man allerdings ein wenig sucht und vergleicht dann findet man sicher auch günstigere Marken bei denen die Qualität auch stimmt und man super damit Musik hören kann. Wenn man, ähnlich dem iPhone, den anderen aber zeigen muss was man hat dann eben Bose Lautsprecher;)
 
Thema:

Erfahrung mit Bose Lautsprechern

Erfahrung mit Bose Lautsprechern - Ähnliche Themen

Suche einen Top Lautsprecher: Hey Leute, mein Bruder hat nächste Woche Geburtstag und ich will ihm einen Lautsprecher schenken. Ich kenne mich mit den boxen aber nicht aus...
Suche guten und erfahrenen Python Programmierer?: Hallo an alle Hoffe das ich hier mit meine Frage an richtigen Platz bin, wo ich am Ende eine oder anderen nützliche Antwort erwarten kann. Also...
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute, Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Spiele für PS4 und PS5 nutzen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, vielleicht weiß ja jemand darauf schon eine Antwort. Wir haben bei uns jetzt eine PS4 und eine PS5. Ist...
Oben