Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Erfahrung mit Bose Lautsprechern im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo bin am überlegen am kauf dieser Bose Lautsprecher. Hat jemand schon diese und kann mir sagen ob sie den preis auch gerecht fertigen?
Mfg
Bose ist alles andere als eine schlechte Marke, die Qualität stimmt auch bei den Boxen oder Kopfhörern. Wenn man allerdings ein wenig sucht und vergleicht dann findet man sicher auch günstigere Marken bei denen die Qualität auch stimmt und man super damit Musik hören kann. Wenn man, ähnlich dem iPhone, den anderen aber zeigen muss was man hat dann eben Bose Lautsprecher
Erfahrung mit Bose Lautsprechern Beitrag #3
Gamer33
Punkte Reaktionen
1
Hello meine Freunde
Ich würde mir gerne ein Bose Speaker zulecken zum zocken, das Gehör genießt ja schließlich auch mit Daher hab ich mir mal ein Test durchgelesen von Bose Speaker diehifiberater.de/bose-musikbox-test/ . Da mich ein Freund auf Bose Lautsprecher aufmerksam gemacht hat.
Was sind eure Erfahrungen mit Bose? Könnt ihr sie empfehlen? Seit ihr auch auf bose umgestiegen und zufrieden oder habt ihr auch welche von Bose geholt und seit eher unzufrieden? Bin gespannt auf eure Erfahrungen
LG
Erfahrung mit Bose Lautsprechern Beitrag #4
PlayStay
Punkte Reaktionen
0
Bose ist echt gute Technik. Zögere dich nicht. Die Lautsprecher sind ihr Geld Wert!
Thema:
Erfahrung mit Bose Lautsprechern
Erfahrung mit Bose Lautsprechern - Ähnliche Themen
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen,
ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin,
ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen,
habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum
Habe mal gleich eine Frage:
Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
Ps5 mit bose lifestyle 650 verbinden: Hallo,
habe mir eine ps5 geholt und wollte sie mit meiner lifestyle 650 verbinden. die lifestyle ist mit einem epson eh-tw-9400w beamer...