LCD TV zum zocken!?

Diskutiere LCD TV zum zocken!? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Wollt mal fragen ob der LCD TV hier was zum spielen taugt :P...
  • LCD TV zum zocken!? Beitrag #2
die werte sehen alle gut aus. frage mich nur, was "ultra contrast" heißt, die hätten ja mal wenigstens einen ungefähren wert hinschreiben können. kontrast ist schon wichtig.

aber ansonsten spricht nix gegen die glotze :)

• LCD TV zum zocken!? Beitrag #3
Wie cool ist das denn, ein integrierter W-LAN Mediaplayer =)!

• LCD TV zum zocken!? Beitrag #4
isan geiles teil ;)

hätt ich net schon nen geilen tv würd ich mir auch überlegen den zu holen

Thema:

LCD TV zum zocken!?

LCD TV zum zocken!? - Ähnliche Themen

PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben